Ab jetzt darf man 1x/Jahr sein Geschlecht ändern!

Leider kein Aprilscherz, denn das hat der Bundestag beschlossen und den dummen Michels als "Selbstbestimmungsgesetz" verkauft.
Damit ist man beim biologischen Geschlecht deutlich liberaler als bei der Wahl der Heizung oder (bald) des Autos!
Interessanterweise gibt es Ausnahmen, im Kriegsfall darf man sein Geschlecht nicht ändern (bzw. man darf es, aber Trans-Frauen werden dann auch einberufen)! Offenbar glaubt die Regierung selbst nicht an ihre eigene Ideologie.

image.png

Das Gesetz bringt sämtliche Frauenschutzzonen endgültig zum Verschwinden!
Damit können sich auch Verbrecher leichter Fahndungen entziehen, denn die Geschlechtsänderungen werden nicht an die Strafvollzugsbehörden weitergeleitet!

Was hält Ihr von diesem gelebten Irrsinn?

Sort:  

Alles nur mehr ein Wahnsinn

Der binäre Charakter ihres Beitrages ist antidemokratisch.

Ohne ihre Aussage zu verurteilen, weisen wir daraufhin, dass ihr Social Score in Zukunft durch Wiederholung binärer Cis Beiträger sich erheblich verschlechtert.

TBK.

Ich schlage vor, Sie nennen sich in Bundeskanzlerin um, das wäre doch das Mindeste, um als gute Beispielin voranzugehen!

Bitte verwenden sie den Genderstern wenn Sie non binär interagieren.

Nur dann weiß unser geschultes Fachpersonal wie es zu handeln hat.

TBK.

Aha, der Herr Bundeskanzler also hier. Soso....

<---- Sucht den roten Teppich, findet ihn gerade nicht....

Sorry Herr Kanzler, sie müssen hier durch den Matsch laufen, wie alle anderen auch.

Gutes Gelingen

Salve

Alucian

Ich bitte um Entschuldigung wenn ich nicht antworte.

Meine Vergesslichkeit ist auch auf Norderney nicht besser geworden.

BK.

Absolut kein Problem, Herr Bundeskanzler.

Auch mir ist diese seltsame Vergesslichkeitskrankheit vollends Bewusst und leider immer wieder hinterrücks Anheim gefallen.

Dafür ist ja diese Plattform nicht von Zeit und Raum abhängig und wir können Gespräche von mir aus bis in Jahre, mit halb ewigen Unterbrechungen fortführen.

Wie Sie Wissen, heist es ja:

Lieber Spät, als Nie.

Ich hoffe dennoch, das ganze Blau Weiße dort, ist ihnen Wohl bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

ihr treuer Bürger

Sascha Rene Pürner

Sehr geehrter Herr Pürner,

wir wissen ihre vorbildliche demokratische Einstellung sehr zu schätzen und hoffen auf ihre Unterstützung im Kampf gegen rächts.

TBK.

Komplett bescheuert. Das wird vermutlich eines der ersten Gesetze, dass im Fall eines Regierungswechsels rückgängig gemacht wird.

Oder eine Ratte wird auch nicht zum Pferd, wenn sie im Pferdestahl geboren wurde.
Diese Diskussion habe ich derzeit sehr oft, denn einige Leute können geographische Zuordnung und Genealogie nicht unterscheiden.

!PIZZA

Die Frauen sind halt Arm dran mit dem Frauenmann....

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@themyscira(1/5) tipped @thenakedtruth

Congratulations @thenakedtruth! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You got more than 700 replies.
Your next target is to reach 800 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP