You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abschied nach 18 Jahren / Farewell after 18 years

in Deutsch D-A-CH7 months ago (edited)

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg für deine weitere Reise. So ein Abschied hat ja auch was Schönes. Man geht neue Wege und da lernt man wieder andere Menschen kennen.

Vergessen wirst Du die anderen ja deswegen nicht müssen. :-)

Liebe Grüße und beste Wünsche

Sascha

!LUV

PS: Jetzt weis ich auch, warum Du so dermaßen Diplomatisch bist. :-)

Sort:  

Vielen Dank.
Ich freu mich auf die neue Herausforderung aber ist auch nicht so einfach so ein gutes Team zu verlassen.

Des ist bestimmt nicht einfach, glaubt man gerne. Aber das Schaffst Du schon. Bestimmt. :-) Wahrscheinlich erschlägt dich des Neues sowieso erst mal, und Du hast garnet soviel Zeit zum Nachdenken. :-)

Mir ging das oft so. :-)

Ja ich denke so wird das sein. Ist schon einiges neues was da auf mich zu kommt.