Abschied nach 18 Jahren / Farewell after 18 years

deutschenglish
Morgen ist also mein letzter Tag in der Firma. Aber bereits heute habe ich damit begonnen mich überall zu verabschieden. War schon ein bisschen sentimental. Schließlich waren das 18 Jahre die ich dort fast täglich im Dienst stand. Die Gründe hatte ich ja in einem früheren Post schon einmal dargestellt.So tomorrow is my last day at the company. But already today I started to say goodbye everywhere. It was a bit sentimental. After all, those were 18 years I was there almost daily on duty. The reasons I had already presented in an earlier post.
Mein Team hat sich da aber heute schon etwas ganz besonderes ausgedacht und mir ein superschönes Abschiedsgeschenk gemacht.But my team has already come up with something very special today and made me a super nice farewell present.


Ein beleuchteter Bilderrahmen mit dem aktuellen Werdertrikot. Das werde ich im Wohnzimmer aufhängen, so dass es mich immer an die tollen Menschen erinnert die ich über Jahre führen durfte. Manchmal haben sie aber auch mich geführt. 😉An illuminated picture frame with the current Werder jersey. I'll hang that up in the living room so that it always reminds me of the great people I was allowed to lead over the years. Sometimes, however, they have also guided me 😉.
Ich weiss nicht ob sie das hier je lesen werden, aber ich sage trotzdem nochmal tausend Dank für die schöne Zeit.I don't know if you'll ever read this, but I'll say thanks again for a great time.
Und am Donnerstag startet dann mein neues Abenteuer.And then on Thursday my new adventure starts.

@kvinna der Post zählt jetzt aber 😉

Sort:  

Ausnahmsweise, weil Du es bist und um Deinen Abschiedsschmerz zu mildern. 😉 !LOL

Vielen Dank 🤣
!LUV
🤗

Why did two Ralph Lauren employees get into a fight?
They were Polo opposites.

Credit: reddit
@fredfettmeister, I sent you an $LOLZ on behalf of kvinna

(1/6)

PLAY & EARN $DOOM

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg für deine weitere Reise. So ein Abschied hat ja auch was Schönes. Man geht neue Wege und da lernt man wieder andere Menschen kennen.

Vergessen wirst Du die anderen ja deswegen nicht müssen. :-)

Liebe Grüße und beste Wünsche

Sascha

!LUV

PS: Jetzt weis ich auch, warum Du so dermaßen Diplomatisch bist. :-)

Vielen Dank.
Ich freu mich auf die neue Herausforderung aber ist auch nicht so einfach so ein gutes Team zu verlassen.

Des ist bestimmt nicht einfach, glaubt man gerne. Aber das Schaffst Du schon. Bestimmt. :-) Wahrscheinlich erschlägt dich des Neues sowieso erst mal, und Du hast garnet soviel Zeit zum Nachdenken. :-)

Mir ging das oft so. :-)

Ja ich denke so wird das sein. Ist schon einiges neues was da auf mich zu kommt.

Na dann alles Gute für die Zukunft! Ich bin mir sicher, du wirst, was immer du dir vorgenommen hast, auch schaffen!

! PIMP

Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Job. In meinem Leben hatte ich 7 Arbeitgeber. Bis auf den letzten, war ich für keinen gut genug. Egal was man gemacht hat. Heute bin ich selbständig, bin fast 5 Jahre mein eigener Chef, habe unzählige Tätigkeiten gemacht und dieses Jahr bereits 6 Weiterbildungen für die Zukunft abgeschlossen. Weitere 6 folgen 2024. Was die Zukunft bringt, kann keiner sagen, aber wer mit Elan und Willenskraft sein leben verändern will, wird einen Weg zum besseren finden. Wenn du unglücklich bist, muss man die Reisleine ziehen. Ich kann ein Lied davon singen, wenn man sich selbst für einen undankbaren Chef/Kollegen knechtet, was daraus auf Dauer entsteht. Heute bereue ich es, nicht schon viel früher die Arbeitgeber gewechselt zu haben und noch mehr, nicht schon vor 10 Jahren in die Selbständigkeit gegangen zu sein.

Ich habe die Reißleine gezogen bevor es so kommt. Jahrelang war das ein wirklich guter Arbeitgeber. Aber die letzten 2, 3 Jahre hat sich das leider verändert. Und so fange ich am Donnerstag bei meinem dritten Arbeitgeber an. 🙂

Have a nice retire.

It is not retirement but a new job is coming 😉

Congratulations @fredfettmeister! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You got more than 12000 replies.
Your next target is to reach 12500 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Feedback from the November Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - October 2023 Winners List
Be ready for the November edition of the Hive Power Up Month!