You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kryptomat

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Was geht den hier 🆎 1 hive über 2 dollar ja is den schon Weihnachten
Hab eben mal einen Blick auf Deine Wallet gemacht nach dem ich auf meiner meinte da stimmt doch was nicht Glückwunsch Balte das freut mich über 2 Mill 👍
VgA

Sort:  

Naja, die "Bewertung" in Shitty Fiat Dollars (der Kaufkraftverlust der fiat-currencies wird natürlich weiter zunehmen, das geht ja gar nicht anders in diesem Geldsystem) war mir immer schon egal, meine Hive sind ja gestaked und "traden" tu ich eh nicht.
Es bleibt bei "Culot", wie ich es genannt habe:https://peakd.com/deutsch/@balte/das-culot-prinzip, ich war auch bei 0,09 Cent tiefenentspannt.
Mit hoher Volität ist weiter zu rechnen, die hive chain entwickelt aber immer mehr use-case, ich sehe den "Wert" noch deutlich höher als 2 US Dollar. BGvB.

So isses. Und wer weiss, vielleicht löst am Ende der Hive alles ab, was wir heute als Geld noch mit ins führen.

Auch die Milliarde ist dann für Dich drin.

Charttechnisch habe ich das gestern Nacht mal skizziert.

Um mit Frazebook gleich zu ziehen braucht es gegenwärtig ca 2300 USD.

Zudem ist alles jenseits der 12 Monatsfrist auch noch steuerfrei... 🤨

!BEER
!LUV
!PIZZA

Ja das kann ich bestätigen Du wars immer überzeugt ich zur Zeit eher weniger deshalb habe ich vorgestern meinen ersten Power down gemacht.
Auf Steem gibts zur zeit 50 bis 80 dollar votes fürs power up der SBD . Es wird das Power Up über Content gestellt .es passiert auch nichts STEEM=stillstand naja vielleicht endet für mich das Experiment Blockchain sollte das so sein werde ich Dir selbstverständlich Bescheid geben
VgA