Kryptomat

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Hello Hiver.

Have the whole weeks nachgegoogelt whether there is a platform where I can buy hive, without what I have to convert etc.. simply what easy. Look here I have found something:

KRYPTOMAT

img_1607.png

The company is located in Estonia.
The app is super simple and inexpensive. Have a lot of tokens listed.( Gamecoins).

Unfortunately you can't send the HIVE.
You can only buy and sell them ( support says this can change anytime).

img_1608.png

For me it does not matter, because I can trade cheaply and without schnick schnack 😀

Bank transfer goes via SEPA (free of charge)
Credit card( small fee)

Here I have you all photographed which tokens you can buy . Fees are also included 😌

img_1610.png

img_1611.png

img_1612.png

img_1613.png

img_1614.png

img_1615.png

img_1616.png

img_1617.png

img_1618.png

img_1619.png

img_1620.png

img_1621.png

img_1622.png

img_1623.png

img_1624.png

img_1625.png

img_1626.png

img_1627.png

Try it out, costs nothing😙.
I did it for the purpose of Hive.

Kind regards

Dragon-ti

The images are from the website: Kriptomat.Io

Hallo Hiver.

Habe die ganzen Wochen nachgegoogelt ob es eine Plattform gibt wo ich hive kaufen kann, ohne das ich was wandeln muss usw.. einfach was easy. Da schau her ich habe was gefunden:

KRYPTOMAT

img_1607.png

Die Firma sitzt in Estland.
Die App ist super einfach und kostengünstig. Habe sehr viele Token gelistet.( Gamecoins)

Leider kann man die HIVE nicht versenden.
Man kann sie nur kaufen und verkaufen ( der Support meint das kann sich jederzeit ändern)

img_1608.png

Für Mich ist es egal, weil ich kostengünstig und ohne schnick schnack traden kann 😀

Überweisung geht über SEPA (kostenlos)
Kreditkarte( kleine Gebühr)

Hier habe ich euch alles fotografiert welche Token man kaufen kann . Gebühren sind auch dabei 😌

img_1610.png

img_1611.png

img_1612.png

img_1613.png

img_1614.png

img_1615.png

img_1616.png

img_1617.png

img_1618.png

img_1619.png

img_1620.png

img_1621.png

img_1622.png

img_1623.png

img_1624.png

img_1625.png

img_1626.png

img_1627.png

Probiert es aus, kostet nichts😙.
Ich habe es getan zwecks Hive.

Liebe Grüße

Dragon-ti

Die Bilder sind von der Internetseite: Kriptomat.Io

Sort:  

Thats very interesting, did not know that. Estonians are usually quite smart people, so hope it will work for our great blockchain soon to send hive there. If not, i could try to talk to my "compatriots" from this company later😂.
Thanks for that research.
BGvB.

Hehe 😜. Danke für deine Einschätzung, schätze sie sehr, Herr @balte 😊
Ich hoffe jedoch, dass die Plattform es in baldiger Zeit zulässt. Ich finde die Plattform sehr einfach und ohne schnick schnack 😊

Öhm.... und was genau bringt dir das, wenn du die Hive nicht hierher senden kannst? 🤔 aber trotzdem danke für die Info. Bei estonian topics muss ich doch jedesmal an unseren werten @balte denken. Wobei wenns sein Laden wäre würde der Hive als erster ordentlich gelistet werden 😉

Naja, du kannst dort ev. billig kaufen und später teuer verkaufen, guter plan an allen Börsen😂. Eine Alternative mehr also, zur Not halt für Litecoin oder so umtauschen.
Aber wie ich als "deutscher" Este die smarten "echten" Esten kenne, werden die dann hive schon voll aufnehmen irgendwann. BGvB.

Ja wenn sie das denn tun wärs natürlich interessant ☺ wie schauts aus mit deiner Präsidentschaftskanditatur für dieses schöne Land?

Ich war Präsident von Floreana wie Du schon erfahren hast! https://steemit.com/deutsch/@balte/breaking-news-balte-zum-prsidenten-floreanas-gewhlt-zumindest-in-dieser-dystopiesatire
Und Titel hab ich schon genug!
Aus einem alten Comment:
"Ich will die neue Greta werden!!!
Und ich will Preise!! Titel hab ich schon:)
"Seine Exzellenz,
El presidente auf Lebenszeit, Ober-Feldmarschall Haddsch Prof. Doktor Idi Balte Dada, Träger aller Verdienst-Kreuze dieser Welt, Größter Orca unter der Sonne, Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und über den Steem, Bezwinger von Facebook und des Bitcoins sowie von EOS, in Afrika und allgemein, und besonders auf Floreana“-
frei nach Idi Amin:) und frei nach einer Dystopie des Balten-"
So bleibe ich bescheiden und verzichte auf diesen Posten!
BGvB.

El presidente auf Lebenszeit, Ober-Feldmarschall Haddsch Prof. Doktor Idi Balte Dada, Träger aller Verdienst-Kreuze dieser Welt, Größter Orca unter der Sonne, Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und über den Steem, Bezwinger von Facebook und des Bitcoins sowie von EOS, in Afrika und allgemein, und besonders auf Floreana“-
frei nach Idi Amin:) und frei nach einer Dystopie des Balten

Soll ich schon mal die Papiere für das Etablissement mit den tollen Jacken fertig machen, die man auf dem Rücken zusammenschnüren kann? ;o)

Ich frage ja nur, weil als Herrscher über alle Welten dieses Universums hast Du es verdient auf Lebenszeit bei freier Kost und Logi ein all inklusive Service zu bekommen.

Nette Schwester umgarnen Dich und kümmern sich dann liebevoll um Dein Wohl und wonach Dir sonst noch der Sinn ist. Einmal am Tag kommt sogar jemand vorbei und quaselt mit Dir über Dinge, die wir gar nicht verstehen. Ist aber auch nicht so schlimm.

Du musst Dich nur entscheiden, ob Du die grüne Pille oder die rote nehmen willst.

Kannst natürlich auch auf Pillen verzichten und dafür ein !BEER eine !PIZZA und ein wenig !LUV mitnehmen.

Gefällt mir total !LOLZ

I asked my dog what's two minus two.
He said nothing.

@balte, I sent you an $LOLZ on behalf of @dragon-ti
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/1)

Deine Bescheidenheit ehrt dich 😘 !LUV

Diese Bescheidenheit hat mich immer schon ausgezeichnet. BGvB.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million...

1.000.000 USD

Die Milliarden wird auch noch kommen.

CULOT! ;o)

image.png

Darauf ein !BEER eine !PIZZA !LUV

und was es sonst noch so alles gibt...

image.png

😊 das denke ich auch :)

hehe ja stimmt 😃was es bringt? hmm du kannst an Hive teilnehmen 😁 Der Support ist echt gut, antworten schnell

Ah ja klar sonst könntest ja nicht an Hive teilnehmen 😘 !LOL

Uff und wie viele Tokens die Listen,
wobei es meiner Meinung nach manchmal besser ist
nicht jeden Shitcoin dabei zu haben.
Dennoch könnte das ganze eine deutlich günstigere alternative zu Blocktrades sein,
den ich meine 17€ an Hive Wert in 2€ BTC Wert zu tauschen ist wohl ein Witz oder?

die 15€ , die in die eigene Tasche gesteckt werden, könnte ich genau so gut gebrauchen 😄

Da werden wohl auf die Netzwerkgebühren eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben 😉

15€ , das glaubst doch wohl nicht selbst..
Der Wohlstand bezahlt sich nicht von selbst 😄


The rewards earned on this comment will go directly to the person sharing the post on Twitter as long as they are registered with @poshtoken. Sign up at https://hiveposh.com.

Man kann Hive kaufen und verkaufen, aber nicht ein und Auszahlen? 🤔 komisch. Sind die dann überhaupt gedeckt?

Die haben es vor kurzem zugelassen. Man kann sie nur kaufen und verkaufen, leider nicht ein und auszahlen.

Congratulations @dragon-ti! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 2250 upvotes.
Your next target is to reach 2500 upvotes.
You made more than 500 comments.
Your next target is to reach 600 comments.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 21
Hive Power Up Month - Feedback from Day 18

PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@indextrader24(2/10) tipped @balte (x3)

Learn more at https://hive.pizza.

Hey really cool. I have to check this ...

Danke, interessanter Beitrag. Welche Bedienersprachen werden unterstützt?

Hier:
img_1628.png