You are viewing a single comment's thread from:

RE: Downvotes gegen D-A-CH am 26.10. - Schadensbegrenzung (1/2)

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Es ist -glaub ich- nur dieser eine lonley crusader-account mit seiner persönlichen blacklist. Weitere Gesprächsversuche halte ich hier für sinnlos, von mir bekommt er downvotes back. BGvB.

Sort:  

Haha will gar nicht wissen, was so ein 100%iger @balte downvote so bringt ... uiuiuiui

Haha :-D probiers aus und schau ob du von Luft und !LUV leben kannst lieber Schmidi ;-)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@schmidi, you've been given LUV from @beeber.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/4)

 3 years ago  Reveal Comment

Genau,so ist es, you will die immediately✝️💀😂, aber vorher gibt es noch eine !PIZZA und einen guten !WINE mit !LUV garniert. BGvB.

Ja, ich dachte mir irgendwie schon, dass es net klug ist sich mit @balte so oder so anzulegen. :) @balte oh @balte aso das heißt ja Cäptn mein Cäptn ;-) wer kennt den Film?

Ich bin ein sehr friedlicher Zeitgenosse und ja schon etwas älter:)) und leider oder gott sei dank kein John Keating:). Der jelly wimmert jetzt wieder rum und kommentiert er sei hier shadow-bannend wegen seiner Reputation, ja was erwartet er denn? Kommentarlos andere downvoten aus einen Sprachbereich nach eigener blacklist, ständig bullshit erzählen, tja, er ist nicht shadow-bannend, er setzt das ja alles ständig fort, die Masche sich dann zum armen Opfer zu stilisieren kenn ich halt. BGvB.

Ich denke wir haben es hier mit einer Selbstwertproblematik zu tun, welche nur die Liebe heilen kann.

Und wenn die Liebe nicht hilft, dann bleibt nur noch !BEER !wine und !PIZZA


Hi @janasilver, You Have No Enough WINEX Tokens To Make A Successful Call.
Please Stake Atleast 25.000 WINEX Tokens.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.270

Wobei es hier an der "Selbstliebe" liegt bzw. die wichtig ist :-)

Nun wer so agiert braucht Aufmerksamkeit! Hier sollten wir eigentlich gar nicht urteilen. Es ist jedoch schwer Menschen online die wirklich wahre Aufmerksamkeit zu geben ...

... warum ich mich getraue dies zu schreiben ...

... nach zig Seminaren und nach zig "Learnings" von mir agieren Menschen so, wenn sie zu wenig im Mittelpunkt stehen ... leider ...

... deswegen ist ja eine freundliche und friedliche Community das A & O um auch solchen Menschen zu helfen bzw. mit Spaß an der Sache neue Freunde zu gewinnen...

... deswegen ist online vs. offline so wichtig im Leben ...

... jedoch bin ich bei Dir, die Klügste Variante hat er sich nicht ausgesucht ;-)

Deswegen, auch wenn wir das eigentlich nicht sollten, links oder rechts liegen lassen und keine Aufmerksamkeit schenken ...

lg
@schmidi

 3 years ago  Reveal Comment

Frust und zu wenig "Aufmerksamkeit" im Leben. Da steckt oft weit mehr dahinter, als was wir hier so erkennen. Die "Problematik" dahinter ist, dass viele Menschen im realen Leben nicht wirklich erkennen ...

... was auch immer es ist ;-)?! Bei uns ist jeder willkommen.
Verteilt er jedoch Downvotes, dann braucht er sich nicht wundern ...

 3 years ago  Reveal Comment


Hi @balte, You Have No Enough WINEX Tokens To Make A Successful Call.
Please Stake Atleast 25.000 WINEX Tokens.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.270

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@networkallstar, you've been given LUV from @balte.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/5)

 3 years ago  Reveal Comment
<><

<><

LUV

Connect

Trade


@balte, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. (10/10)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@schmidi, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. (9/10)

Also ist balte kein Waal sondern eher ein Hai?

Ob Plankton, Haifisch oder Wal,
Sinnlos-downvotes bleiben schal.
Wer sie verteilt der sei bereit,
Für den swimming-pool der Zeit,
in dem wir alle uns hier tummeln,
andere soll man nicht verdummeln.

!PIZZA !BEER !LUV

BGvB.

😂😂😂

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@vbnm21, you've been given LUV from @balte.

Check the LUV in your H-E wallet. (2/5)

Ähm ich habe irgendwie Angst und gleichzeitig große Ehrfurcht.
Warum?
Abgesehen von dem mega like von dir auf meinem Blog, wäre der eine Kommentar der neue Rekord.
Du veränderst mit einem Augenblick einen ganzen Account.
Sorry ich bin nicht gut mit Worten.
Aber wenn ich versuche meine Gedanken zu fassen kam DAS dabei heraus 😅

Was ich damit sagen will!

Ich komme in Frieden und gehe in Frieden möchte dich nie verärgern und wir könne über alles reden möchte ich nur gesagt haben 😅

Frieden Freude Eierkuchen.