Downvotes gegen D-A-CH am 26.10. - Schadensbegrenzung (1/2)

in Deutsch D-A-CH2 years ago

downvote.png
(Bild: pixabay)



Liebe D-A-CH-Community,

der Spaß hört einfach nicht auf. Inzwischen wurde die Offensive gegen unsere Community ausgedehnt und beschränkt sich nicht mehr nur auf die üblichen Verdächtigen.
Es scheint nun öfter vorzukommen, dass ein Post nicht mehr ausreicht, um alle Opfer der Downvote-Attacken bei den Beneficiary-Rewards zu berücksichtigen.
Somit wird es heute wieder zwei Beiträge geben.

Hier die Screenshots des gestrigen Angriffs:

downs2610_1.JPG
downs2610_2.JPG
downs2610_3.JPG

Dieses Mal betroffen waren die folgenden 12 User:
@amaari, @barmbo, @beeber, @kirstin, @kryptodenno, @levi-miron, @lotto-de, @monsterbuster, @ozelot47, @starthilfe, @vbnm21, @white-star

Um den angerichteten Schaden ein wenig einzugrenzen, veröffentliche ich diesen kurzen Beitrag.
Wenn ihr die Downvote-Action genau so bescheuert und überflüssig findet, dann seid doch bitte so gut und lasst ein Vote da.
Die Rewards werden nach der Auszahlung automatisch unter allen Betroffenen aufgeteilt. Um es einfach zu halten, bekommt jeder, unabhängig von der Höhe der Downvotes, den gleichen Anteil.
Die Beneficiary Rewards sind entsprechend eingestellt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Hive on!!!

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

Darf ich mal erfahren, wer die Downvotes verteilt und wieso?

Hab zuletzt meine Sicht der Dinge hier unter diesem Post https://peakd.com/hive-121566/@miketr/hilfe-ich-kann-yelly-nicht zusammengefasst.
BGvB.

Oh schön ein paar Worte als Lebenszeichen unseres Lieblings Balten :-) ganz allgemein verstehe ich das System nicht, warum jemand mit einer negativer Reputation überhaupt downvoten kann? Das macht doch irgendwie keinen Sinn für die Gemeinschaft.

Jelly13 ist die treibende Kraft. Er ist wohl der Meinung, wir würden hier eine Art Circle-Voting fahren oder uns mittels minderwertiger Beiträge bereichern.
!PIZZA

Es ist -glaub ich- nur dieser eine lonley crusader-account mit seiner persönlichen blacklist. Weitere Gesprächsversuche halte ich hier für sinnlos, von mir bekommt er downvotes back. BGvB.

Haha will gar nicht wissen, was so ein 100%iger @balte downvote so bringt ... uiuiuiui

Haha :-D probiers aus und schau ob du von Luft und !LUV leben kannst lieber Schmidi ;-)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@schmidi, you've been given LUV from @beeber.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/4)

 2 years ago  Reveal Comment

Genau,so ist es, you will die immediately✝️💀😂, aber vorher gibt es noch eine !PIZZA und einen guten !WINE mit !LUV garniert. BGvB.

Ja, ich dachte mir irgendwie schon, dass es net klug ist sich mit @balte so oder so anzulegen. :) @balte oh @balte aso das heißt ja Cäptn mein Cäptn ;-) wer kennt den Film?


Hi @balte, You Have No Enough WINEX Tokens To Make A Successful Call.
Please Stake Atleast 25.000 WINEX Tokens.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.270

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@networkallstar, you've been given LUV from @balte.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/5)

 2 years ago  Reveal Comment
<><

<><

LUV

Connect

Trade


@schmidi, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. (9/10)

Also ist balte kein Waal sondern eher ein Hai?

Ob Plankton, Haifisch oder Wal,
Sinnlos-downvotes bleiben schal.
Wer sie verteilt der sei bereit,
Für den swimming-pool der Zeit,
in dem wir alle uns hier tummeln,
andere soll man nicht verdummeln.

!PIZZA !BEER !LUV

BGvB.

😂😂😂

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@vbnm21, you've been given LUV from @balte.

Check the LUV in your H-E wallet. (2/5)

Ähm ich habe irgendwie Angst und gleichzeitig große Ehrfurcht.
Warum?
Abgesehen von dem mega like von dir auf meinem Blog, wäre der eine Kommentar der neue Rekord.
Du veränderst mit einem Augenblick einen ganzen Account.
Sorry ich bin nicht gut mit Worten.
Aber wenn ich versuche meine Gedanken zu fassen kam DAS dabei heraus 😅

Was ich damit sagen will!

Ich komme in Frieden und gehe in Frieden möchte dich nie verärgern und wir könne über alles reden möchte ich nur gesagt haben 😅

Frieden Freude Eierkuchen.

Er ist wohl der Meinung, wir würden hier eine Art Circle-Voting fahren

Eigentlich hat er ja Recht:
Wenn Du oder auch ich Gewinnspiele zur Erheiterung aber auch zum
Zusammenhalt und Spaß ausschließlich für die deutsche Gemeinschaft veranstalten

Und Du ich oder auch @balte bevorzugt Deutsche Postings voten

  • Wir können halt kein englisch und deshalb voten wir nur was wir auch verstehen ;-)

Dann könnte es seiner Sicht ein Circle-Voting sein

Ich nenne es einfach
Eine DACH Community die zusammenhält
Da diese jedoch noch sehr klein ist, wird halt auch gegenseitig innerhalb der Community gevotet

Vielleicht sollte jelly deutsch lernen oder einen Translator benutzen
Bei einem gutem Post in deutscher Sprache, könnte es sogar upvotes geben ;-)

Eines will ich hier kurz erwähnen. @Balte hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Jedem das Seine. wenn Du jedoch solchen Menschen zusätzlich Aufmerksamkeit schenkst, dann hat er möglicherweise sein ziel erreicht und macht munter weiter.

Somit einfach Links liegen lassen und weiter machen ...

In diesem Sinne
HIVE On!

Was ein Vollpfosten! Hoffentlich stößt er sich den kleinen Zeh! Oder er soll Shampoo ins Auge bekommen! Mistkerl:in!

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!
PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@networkallstar(4/10) tipped @schmidi (x2)
balte tipped vbnm21 (x1)
balte tipped networkallstar (x1)
networkallstar tipped balte (x1)
janasilver tipped balte (x1)
kryptodenno tipped hatoto (x1)
Learn more at https://hive.pizza.

!LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@starthilfe, you've been given LUV from @las3rbone.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/1)