You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die besten Bankkonten und Karten fürs In- und Ausland

Ja, das mit der Zweiteilung könnte passieren. Aber die Entscheidung auf welcher Seite man stehen will ist eher eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Dann kannst Du wählen zwischen totaler Überwachung durch die NWO, oder totaler Überwachung durch die chinesische KP.

Sort:  

ich mache mir keine Illusionen in Bezug auf bürgerliche Individualrechte, der Zug ist nicht nur abgefahren, das war und ist eigentlich ein Geisterzug, den es nie wirklich gab.
Ich orientiere mich an den Erwartungen der lauten Masse. Im Osten glaubt man an Leistung, im Westen an Selbstkasteiung als Weg zum Glück.
Und masochistische Ambitionen liegen mir fern, jedenfalls abseits gelegentlicher Aktivitäten ganz privater Natur.