You are viewing a single comment's thread from:

RE: Twittern

Ich hatte früher nie was mit Twitter am Hut (ebensowenig wie mit Facebook oder sonstigen Platformen außer Steem und Hive), aber jetzt wo Musk den Laden gekauft hat, habe ich mich auch angemeldet. Denn ich will wissen was er damit vorhat.
Ich habe aber auch gesehen, das Twitter in der jetzigen Form völlig fürn Arsch ist. Mag sein das es Information enthält, aber die findet man nicht. Statt dessen nur Dünnschiß von irgendwelchen Spinnern. Aber egal, kostet ja kein Geld.

Sort:  

Was nix kostet taugt nichts - und geschenkt gibt es nicht. Bezahlt wird immer - im Zweifel indirekt durch Verkauf Deiner Daten an Drittunternehmen, die Dir dann irgendeinen Scheiss andrehen.

Viel Daten gibts bei mir nicht zu holen, weil ich ja nichts poste. Und andrehen tun sie mir auch nichts - ich sehe keine Werbung, weil ich Ad-Blocker benutze.