Those are great tips, thank you! I haven't even thought about doing SEO for HIVE yet... But it does make sense. I usually write very naturally and don't really think about those things at all, though I hope I can internalize at least a few of those that I'm not doing yet, and see if I can implement them without destroying the flow of my writing :-D
Thank you very much!
Immer gerne - es kann helfen wenn Du es magst - viele auf Hive möchten es explizit nicht aus privacy Gründen - was Plattform generell angeht müssten neue Wege gegangen werden - mal schauen was die Bosses hier implementieren. Der Post tatsächlich nur für eigene Posts SEO - schwer alles zu erledigen, wenn Du im Writing Flow bist, kenne ich :-).
Beim Editieren könnte man ja drauf achten... mit Privacy habe ich eher keine Probleme, versuche da anderweitig zu arbeiten. Meine Idee ist eher, mehr Leute auf die Plattform zu locken :-D
Dann haben wir eigentlich den gleichen Ansatz :-) - wir brauchen definitv mehr Leute, und vor allem Leute, die Quality anbieten und auch da bleiben und nicht gleich wieder weggejagt werden - ideal Investoren.
Ob dies über den Blogging / Social Media Part klappt bin ich nicht überzeugt - sage seit 5/6/7 Jahren - Fokus auf die Tech Angebote der Chain und lasst das Blogging / Social Media auf layer 2 laufen, wird aber schwer.
Glaube halt, dass nachwievor alles zu kompliziert ist für Nutzer, die kostenlos aud Facebook, X etc raushauen können was sie wollen. Die verstehen meist Key System nicht und wenn sie radikale Scheisse labern auch gleich weg (Zurecht!).
Aber solange wir n der Nische stabil bleiben ok - ich denke eben nur es wäre soviel mehr möglich, die Chain ist secure, schnell, hat Namen als Wallets im Vergleich zu anderen Cryptos - wir haben kleine Uses Cases alleine die Water Wells in Afrika - aber brauchen da mehr big use cases für mass adoption.
Traurig das shit chains mehr Zulauf bekommen ohne Use Cases, die blasen halt mehr für Marketing raus - unser Marketing ist fokussiert auf zuwenige Dinge, die Geld kosten aber kein Engagement nach Draussen.
Meine Idee basiert zwar auch auf dem Blogging, aber versuche es eher über die Transaktions-Schiene. So nach dem Motto: "Create quality content, and buy your bread with HBD." Die meisten Leute, die ich kenne, sind nicht Crpyto-bewandert (war ich ja auch nicht), entsprechend muss man halt mit sowas rangehen. Dazu dann noch die Snappie-App für jüngere Leute, die damit auch ein bisschen Spaß haben können. Gerade hier in Ecuador sind so ein paar Cent für ein paar Fotos schon viel und etwas interessantes. Und wenn sie dann (hoffentlich) ein bisschen weiter schauen, finden sie dann auch mehr Info über die blockchain und gewöhnen sich dran. Aber alles nur Spekulation bisher...
Gute Punkte - speziell auch Unterschiede zwischen Ländern - weiss in Süd- und Mittelamerika sowie Teilen von Asien ist das ne andere Nummer auch im Vegleich zu Europa / USA. Aber egal wo die sitzen, ein paar Cents super, ideal die Cents werden nicht gleiche alle ausgegeben sondern in HP gemacht - ich hab ja nix dagegen, wenn jemand das Geld braucht, evtl. 30-30-40 (Leben - Influence - Rente).
Ja, sehe ich ähnlich. Für mich ist es ein Hobby, ich habe alles andere bereits erledigt, also brauche ich HIVE jetzt nicht für irgendwas. Aber ich mag das Potential als lokale Währung, das Leute mit einem Hobby Brot (und langfristig hoffentlich andere Sachen) kaufen können. Und so bleibt es auch im System, solange es nicht zu viel wird, da es nicht in $$$ umgewandelt werden muss, um mich zu bezahlen. Was sowieso komplizierter ist hier, habe relativ lange gebraucht, um Binance zu verstehen :-D
True dat - Binance ist noch einfach im Vergleich zu anderen Tools.
Aber ich muss jetzt selbst schauen, dass ich die unnötige Verhandlung überlebe und nen Job finde :-)
Hm, ich hoffe dann mal, dass die Verhandlung gut läuft, worum auch immer es geht. Und für den Job sowieso, Arbeit ist immer gut 🙃 Ein Freund sagte immer: "For matter of the heart, work is better than whisky." Worauf ich immer antwortete: "And best is both." Das war während einer sehr dunklen Zeit meines Lebens, und ich habe tatsächlich für eine Weile nur gefeiert und gearbeitet.
Merci - hast Recht in allen Punkten, kenne die Phasen was Feiern / Arbeiten angeht