You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es Sollen Sich Die Politiker Zum Teufel Scheren...

Das sind eine ganze Menge heutzutage. Wie heisst es doch: Für den Erfolg des Bösen bedarf es nur des Schweigens der Guten. Wobei das mit dem "Gutsein" ja mittlerweile auch schon verunglimpft wird.
Vielen Dank auch für die Pizza!

Sort:  

Gern, hab dir bisschen INK geschickt, stake das und sammle ein wenig mit.
Hier hab da noch bisschen was von: !PIZZA !LUV
Mir klingeln immer diese Worte in den Ohren: Da wir dieses Schicksal kennen und genau wissen... gibt es hier nicht den leisesten Gedanken an irgendeinen Kompromiss! Vor allem nicht mit dem Teufel und seine Brut.

Schön von Dir zu lesen, bloß nie den Kopf in den Sand stecken... das Blatt wird sich auch wieder wenden, wenn das Maß an unseren voll ist. So wie Gott es sagt.

@beingtheuniverse, @themyscira(1/1) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

Danke für die wohltuenden Worte! Kopf in den Sand stecken geht ja gar nicht - da ist das Hinterteil dann völlig etwaigen Unbilden ausgesetzt. ;) Und nochmals Danke auch für die guten Sachen! Ich befinde mich immer noch etwas im Dilemma - der iMac ist im Flugkoffer und meine Wertsachen in Alukisten. Da sind auch meine Blockchain Passwörter mit bei. Da kann ich auch gar nicht richtig mitmachen beim Wählen und Organisieren von Pizza, Beer und Tinte. Das wird aber sofort gemacht wenn ich wieder ausgepackt bin wo es warm ist...
Vielleicht sogar Maui - die brauchen jetzt alle Hilfe die sie kriegen können. Was aber eine lange Reise von hier ist und meine Miezekatzen brauchen dann auch Titertest und Bände an Dokumenten. Es bleibt spannend. Liebe Grüße!

Ja die ganze Welt ist in Nöten aber ich habe mich Jahre lang nie um mein eigenes Volk gekümmert und hole das jetzt so gut es geht nach, auch für mich, weil ich nie das sein durfte, wer ich bin, damit ist jetzt mal Schluss.

Dann dir eine gute Reise und wenn du Wurzeln aus Europa hast, dann denke auch an sie.