You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Adventskalender Tag 2 by louis88 & Friends

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Bei uns gibt es an Weihnachten immer schlesische Weißwurst. Dazu dann Sauerkraut, Pökelfleisch und Kartoffeln. Immer wieder sehr lecker.

Allerdings ist die Auswahl der Wurst eine echte Kunst: Gefühlt hat jeder Metzger eine andere Rezeptur und alle haben eine gewisse Vorstellung wie es schmecken soll. Deshalb wird den ganzen Dezember über schon mal getestet, was man denn anbieten kann. Dafür ist dann aber an Weihnachten sichergestellt, dass es schmeckt :)

Sort:  
 3 years ago  

Das klingt lecker! schlesische Weißwurst und Pökelfleisch hab ich bisher nicht gekostet - sollte ich mir mal auf die ToDo schreiben :)

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!