You are viewing a single comment's thread from:

RE: Swiss Events

in Deutsch D-A-CH10 months ago

Wunderbare Worte, die Mut machen, Visionen zu haben. Ich freue mich sehr, euren Post gelesen zu haben und fühle mich inspiriert. leosoph und ich freuen uns, es auch bald wieder einmal nach Zürich zu schaffen und an einem musikalisch-kulinarischen Leckerbissen Freude zu zelebrieren und zu Visionären mit Hivionären
!LOLZ
!LUV

Sort:  

Schön Deinen Kommentar zu lesen. Am 23. Komm ich ja in Eure Gegend. Freu mich besonders auf den Back to the Funk event.

@swisshive, @blicklicht(1/1) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

Why did Mickey Mouse get a pie on his face?
Because Donald ducked!

Credit: reddit
@swisshive, I sent you an $LOLZ on behalf of blicklicht

(1/2)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!