Sort:  

Ich poste hauptsächlich für mich, als eine Art Tagebuch, damit meine Erben einmal nachvollziehen können, was mich im frühen 21.Jhd. so bewegt hat. Ich weiß das bei meinen Eltern bzw. vor 50 Jahren nicht mehr, was schade ist. Wie sie die Nachkriegszeit erlebt haben, etc.
Ich hoffe, die Chain überlebt so lange :)

Dann wünsche ich dir, dass deine Erben nicht irgendwann sagen werden: War er wirklich so naiv? Er hatte doch alle Möglichkeiten sich zu informieren. Warum hat er das nicht gemacht? Oder war er gar nicht naiv? 🤔

Ja, darauf lasse ich es ankommen. Ich denke, die Naiven sind die, die alles glauben, was die Regierung, ARD, ZDF und Co. sagen! Siehe RKI-Files, da kommt allmählich raus, was ich vor Jahren schon gesagt habe. Dass die Fakten bekannt waren (z.B. FFP2-Masken für Allgemeinheit unwirksam/nicht angemessen), die Maßnahmen aber trotzden ergriffen wurden.

image.png

War schon immer und ist auch jetzt wieder die Strategie:
Unabhängige Medien zu diskreditieren, unliebsame Medien auszuschalten und die Kontrolle über die Medien zu übernehmen.
Siehe Putin, PIS in Polen, Erdogan, Trump, Xi in China, ...
Gehört zum Einmal-Eins um einen autoritären Staat aufzubauen.

Fake website calls on 200,000 French people to fight for Ukraine
Putin und seine Trolle!
https://inleo.io/threads/view/blkchn/re-leothreads-mrwxgkkw