Ich stelle mich vor // Let me introduce myself

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Hey ihr da draußen, hey liebe HIVE Community! Ich bin Tina=)!

Ich bin ein wahnsinnig neugieriger Mensch und liebe es laufend neue Dinge kennenzulernen. Durch meinen Freund bin ich auf Hive gestoßen und habe mir gedacht, komm Tina das probierst du aus, du hast ja nichts zu verlieren und es sieht interessant aus.

Kurz zu meiner Wenigkeit: schon als kleines Kind hat es mich in die große weite Welt gezogen und ich hatte immer Fernweh. Die verschiedenen Kulturen und Bräuche haben mich schon immer fasziniert, weshalb ich mir meinen Traumberuf zur Flugbegleiterin erfüllen konnte. Ich liebe es zu reisen, die einzelnen Destinationen zu entdecken, mache wahnsinnig gerne Bilder und berichte sehr gerne davon.

//Hey dear HIVE community! I am Tina =)

I am a very curious person and love to learn new things all the time. Through my boyfriend I found Hive and I thought, come on Tina, try it out, you have nothing to lose and it looks interesting.

To my humble self: even as a small child I was drawn to the big wide world and I always had wanderlust. The different cultures and customs have always fascinated me, which is why I was able to fulfil my dream job as a flight attendant. I love to travel, to discover the individual destinations, I love to take pictures and I love to report about them.//

image.pngimage.png

image.png

Chicago, Mutianyu(Peking), Shiraz (Iran)


Neben der Leidenschaft zum Reisen, habe ich auch eine Leidenschaft zum Haarstyling entwickelt. Eine langweilige Frisur gibt es bei mir und für mich nicht.

//Besides my passion for travelling, I have also developed a passion for hair styling. A boring hairstyle does not exist with me and for me.//

image.png


image.pngimage.png

Hin und wieder packt mich ebenso die Lust neue Rezepte auszuprobieren oder zu malen und diese Dinge ebenso fotografisch festzuhalten. All diese Dinge werde ich Step by Step immer mal wieder posten und euch daran teilhaben lassen. Viel Spaß dabei und damit. Freue mich über euren Feedback und lasst mich wissen ob ihr dann die ein oder andere Sache ausprobiert habt =)

//Every now and then I also feel like trying out new recipes or painting and capturing these things photographically. All these things I will post step by step every now and then and let you participate. Have fun with it and with it. I'm happy about your feedback and let me know if you tried one or the other thing =)//


image.pngimage.png


image.pngimage.png

Sort:  
 4 years ago  

Herzlich willkommen

Sehr schöner Introduce Post. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfahrung hier :)

LG aus DE
~louis

Herzlich willkommen! Das hört sich doch alles sehr sehr interessant an. Ich bin ganz gespannt.

Bis bald!

Michael

!Invest_vote
!jeenger

Edit: nicht Samstag sondern Sonntag bei Werner

P.S. Samstag bei Werner vorbeischauen. Einen besseren Start kannst du nicht haben.

@double-u

... nicht Samstag! -> Sonntags

Habe editiert! Danke!

Herzlich willkommen hier!
Grüsse aus Wien!

Vielen Dank. Grüße zurück, ebenso aus Wien :)

Posted using Dapplr

Oh, dann unbedingt ab und zu bei der Hive Austria Community vorbeischauen, wegen der regelmässigen meetups, die hier angekündigt werden!
https://peakd.com/c/hive-199963/created

Welcome braidaholique!
Ecency is mobile and desktop application that improves your experience on Hive.

Download Android: https://android.ecency.com, iOS: https://ios.ecency.com, desktop: https://desktop.ecency.com apps that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as Points to promote and boost your content.
Learn more: https://ecency.com
Join our discord: https://discord.me/ecency

Hallo Tina,

als Frau, mit so hü(p)schen Haaren, wirst Du feststellen, das Du in dieser, von mir liebevoll als Blogchain der Frauen genannten kleinen "Nerdwelt", sehr schnell wachsen wirst. :-)

Insofern, eine gute Zeit gewünscht.

Liebe Grüße
Alucian

Edit fragt: Wer ist denn dein Freund hier auf dem Hive?

Mein Freund ist durch @felix.herrmann auf HIVE aufmerksam geworden. Er bloggt selber nicht sehr gerne. Er hilft mir aktuell nur HIVE zu verstehen. Vielen Dank an dieser Stelle an @felix.herrmann nochmal =)

Soso. Der Felix also. :-) Eine gute Kette, welche Du hier vorzeigst.

Schau an, gestern fand ich dich zufällig, heute bist du in meinem Community-Feed. 👍
Interessante Sachen die du machst, Tina.
Auf eine schöne Zeit.
!jeenger !invest_vote !BEER

Vielen Dank =) Ja ich freue mich auch schon sehr auf eine tolle Zeit!

Kannst Du die Echtheit des Accounts bestätigen? Ich habe so ein blödes Deja-Vu Erlebnis gerade...

So perfekt alles, so penibel ausgearbeitet, irgendwie unwirklich... Nur ein Verdacht, der damit geäußert ist.

Wie soll ich das tun? :D Ein Schild mit "Hallo Hive-Community, ich bin real! :D

Plus dem Datum und ich werde nie wieder einen Zweifel an dir hegen. ;-)

Ich meine das nicht Böse, oder so. Aber es gibt hier sehr viele Leute, die zweit, dritt und viert Accounts erstellen und "nur" kassieren wollen. Das gilt es zu vermeiden, verständlicherweise. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Wird heute Abend oder Morgen nachgereicht. Ich füge das Bild dem Beitrag einfach hinzu =)

Nur vier Accounts? Soll auch Leute mit mehreren Dutzend geben


Hey @braidaholique, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@jeenger denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@jeenger thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @jeenger
Keep up the good work!

Thank u :)

Posted using Dapplr

Congratulations @braidaholique! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Herzlich Willkommen.

Hallo Tina und herzlich willkommen auf Hive!
Deine Vorstellung sieht schon mal vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge von dir.

Falls dir dein Freund doch nicht alle Fragen bezüglich Hive beantworten kann empfehle ich dir mal in diese Gruppe rein zu schauen!
[DE] HIVE FAQ German Community Deutschsprachige Artikel rund um das Thema HIVE Blockchain / DApps. Den Einstieg in die Hive Blockchain vereinfachen.

Viel Spass und guten Start
!invest_vote !BEER


Hey @braidaholique, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@blue.rabbit denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@blue.rabbit thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hallo Tina, herzlich Willkommen. Hab viel Spass hier auf Hive, ich freue mich schon auf den ersten Reisebericht ;)

Willkommen

Willkommen

Willkommen Tina, wir freuen uns auf schöne Beiträge. Was steckt denn hinter dem Nutzernamen?

Da ich gerne Reise und Haare flechte und das beides eine Leidenschaft für mich und von mir ist, wollte ich einen passenden Namen, der zu mir und meiner Persönlichkeit passt. Ursprünglich ist der Originalname travel_braidaholique welchen ich für Instagram nutze, für mein Profil wo ich Menschen Schritt für Schritt Anleitungen gebe, wie man Frisuren zaubert :) jedoch hat Hive diesen Namen nicht genommen weshalb ich diesen kürzen musste und so entstand braidaholique. Eine Frau die "süchtig" danach ist schöne Frisuren zu zaubern :)

Posted using Dapplr

Willkommen bei Hive. Ich wünsche Dir einen guten Start hier.

Willkommen auf Hive! Toller erster Post von Dir 😁👍

Herzlich willkommen...da du ja sehr viele Interessen hast bist du hier genau richtig...schau dich um...kommentiere...und gib Tipps....viel Spaß

Danke für deinen Input :)

Posted using Dapplr

Willkommen auf Hive! Wunderschöne Haarkunst - ich mach meist nen einfachen Knoten und hab den als Zweitverwertung meiner Sockenstricknadeln entdeckt :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier, beim Entdecken der vielen Inhalte, der verschiedensten Accounts und der Leute, die dahinter stecken.Das erscheint zu Beginn sehr chaotisch, aber nicht erschrecken lassen. Stell dir das die nen großen internationalen Flughafen vor: ich als 'Muggle' würde mich hoffnungslos verirren und wäre ohne metergroße Hinweisschilder verloren. Du wirst dich, auch bei dir unbekannten Airports, schneller zurechtfinden, aus Erfahrung wissen, wo was ist :)

Mein Tipp: Les dich erst mal in Ruhe durh den Hive-Dschungel! Such nach den Sachen, die dich interessieren, mittels der englischen Begriffe als tags. Wo du fündig wirst - schreib sie dir auf. Manche tags haben sich eingebürgert, sind aber nicht immer intuitiv. Und dann fang ganz in Ruhe an zu bloggen. Wenn du Ideen zu Posts hast - auch aufschreiben. Muß nicht alles sofort sein :)

Hey und danke für deine Tipps. Ist bestimmt hilfreich :)

Posted using Dapplr

Grüße aus OÖ

Das ist mal ein gelungener Start. Vielfältig bist Du und das macht es spannend. Viel Spaß hier und viel Erfolg. Natürlich nen !BEER dazu.


Hey @braidaholique, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hey, welcome to Hive! <3
Schön, dass du hier bist :-)

Dann heiße ich dich auch herzlich willkommen auf Hive.

you are one talented woman, wow

Hi, cooler Post. Herzlich willkommen. Du reist auch viel, oder?