You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich stelle mich vor // Let me introduce myself

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Schau an, gestern fand ich dich zufällig, heute bist du in meinem Community-Feed. 👍
Interessante Sachen die du machst, Tina.
Auf eine schöne Zeit.
!jeenger !invest_vote !BEER

Sort:  

Vielen Dank =) Ja ich freue mich auch schon sehr auf eine tolle Zeit!

Kannst Du die Echtheit des Accounts bestätigen? Ich habe so ein blödes Deja-Vu Erlebnis gerade...

So perfekt alles, so penibel ausgearbeitet, irgendwie unwirklich... Nur ein Verdacht, der damit geäußert ist.

Wie soll ich das tun? :D Ein Schild mit "Hallo Hive-Community, ich bin real! :D

Plus dem Datum und ich werde nie wieder einen Zweifel an dir hegen. ;-)

Ich meine das nicht Böse, oder so. Aber es gibt hier sehr viele Leute, die zweit, dritt und viert Accounts erstellen und "nur" kassieren wollen. Das gilt es zu vermeiden, verständlicherweise. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Wird heute Abend oder Morgen nachgereicht. Ich füge das Bild dem Beitrag einfach hinzu =)

TOP! :-D





Posted using Dapplr

Schneggala (sagt der Franke^^), Du bist genau so wie Du bist Perfekt. :-)

Danke dir!
Und nun, reingehaut in die Tasten, damit Du uns deine Ansicht der Welt zeigst.

Liebe Grüße
Sascha

Nur vier Accounts? Soll auch Leute mit mehreren Dutzend geben