Letzte Tage der Alpha Season 2 in The Sandbox - Jetzt noch mitmachen für bis zu 1.000 SAND (~ 3.000 $) 🤑

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Hallo zusammen,

der ein oder andere von euch wird vermutlich schon dem Metaverse Spiel "The Sandbox" gehört haben, aber für alle diejenigen die noch nicht das Sandbox Metaverse erkunden hier eine kleine Einführung. Da die Alpha Season 2 fast vorbei ist muss man jetzt auf jeden Fall schnell sein, wenn man noch was abräumen will. Zu gewinnen gibt es nämlich einen Season Pass der einem bis zu 1.000 SAND (aktueller Wert > 3.000 Dollar) bescheren kann. Also auf jeden Fall mitmachen 🤑

0_TIcJzc2Ek3Qbl8dA.png

Quelle

Was ist dann jetzt genau? The Sandbox ist eine virtuelle Welt in der Spieler verschiedene "Experiences" erkunden, Quests abschließen und andere Spielern begegnen können. Das Spiel an sich erinnert sehr stark an Minecraft, wobei es auch viele Unterschiede gibt. Aktuell läuft die zweite Alpha Season, d.h. das Spiel ist noch nicht vollständig ausgereift, aber man kann schon jede Menge unternehmen und während der Alpha auch die Krypto-Währung des Spiels SAND verdienen (mehr dazu weiter unten).


Quelle

Wie kommt man jetzt an die SAND-Token? Natürlich kann man diese einfach kaufen, bspw. bei Binance. Aber in der aktuellen Alpha Season 2 gibt es auch jede Menge Möglichkeiten SAND zu gewinnen. Entweder über die wöchentliche Herausforderungen, bei denen man z.B. auf einen Tweet antworten oder eine Umfrage beantworten muss um die Chance auf einen Alpha Season Pass zu haben. Die andere Möglichkeit ist, Tickets für die große Verlosung zu verdienen, bei der auch viele Season Passes gewonnen werden können. Besitzer dieser Season Passes können dann bis zu 1,000 SAND durch das Spielen gewinnen!

Jetzt muss man natürlich wissen, wie man Tickets verdienen kann. Es gibt über 35 "Experiences" in The Sandbox, die nur darauf warten erkundet zu werden. Manche von diesen haben "Alpha Progression" - das bedeutet, dass es dort Quests gibt mit denen sich dann Tickets verdienen lassen.

quests.png

Quelle

Alles was man also tun muss ist die Experiences spielen und alle Aufgaben abschließen. Einige Quests sind ziemlich einfach, wie das Finden bestimmter Orte auf der Map, aber andere können ziemlich schwierig sein, z.B. das Meistern eines Parkours. All diese Aktivitäten machen aber ziemlich viel Spaß und die meisten von ihnen sollten auch nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

finish_quest.png

Quelle

Durch das Abschließen dieser Aufgaben lassen sich bis zu 500 Tickets verdienen mit denen man dann einen Pass gewinnen kann. Die Alpha läuft aber nur noch wenige Tage, von daher sollte man jetzt auf jeden Fall starten!

Aber wie starte ich jetzt? Eigentlich ist das alles recht simpel, aber ich habe hier die Schritte trotzdem noch mal kurz zusammengefasst:

  • Zuerst muss man hier ein Konto erstellen. Entweder mit E-Mail, sozialen Konten oder Web 3 Wallets wie Metamask. Ich empfehle Metamask, weil es der einfachste Weg ist, ein Konto zu erstellen, und die persönliche ETH-Adresse direkt mit dem Konto zu verbinden (das Spiel ist ETH-basiert).

signin.png

Quelle

  • Als nächstes sollte man nun das Spiel installieren. Dieses gibt es momentan übrigens sowohl für PC als auch für MAC.

download.png

Quelle

  • Jetzt nur noch die Anwendung ausführen, sich dort mit dem erstellten Konto anmelden und los spielen 😎

Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden (bspw. per Kommentar) und es gibt auch einen deutsch-sprachigen Channel im Sandbox Discord.

Viel Spaß beim Spielen und viel Erfolg bei der Verlosung der Alpha Season Passes 🤞

Sort:  

hört sich gut. Bin in Sand investiert und habe mich wirklich noch nicht um das Spiel gekümmert. War schonmal kurz davor mich anzumelden. Lohnt sich das den? Was hast du denn schon an Rewards einkassiert? Bin in Splinterlands in der Diamant Liga de weiteren in DCity , ein wenig in Upland investiert. Das nimmt natürlich auch ein wenig Zeit in Anspruch.
Wie lange spielst du denn schon The Sandbox? Freue mich über ein Feedback.

Viele Grüße adacardano

Hey 👋

Also ich habe die letzten Wochen immer Mal wieder hier und da gespielt. Durch das Spielen sammelst du Tickets mit denen du dann den Alpha Season 2 Pass gewinnen kannst. Ist aber auch bei max Tickets immer noch Glückssache. Aber wenn man alle Missionen abschließt kriegt man ein NFT sicher. In Season 1 hatte ich Glück und habe den Pass gewonnen. 1,000 SAND und 3 NFT war schon ganz nett 😎

Wenn du noch mitmachen willst solltest du dich aber beeilen. Die Alpha Season 2 geht nur noch bis Morgen. Hier kannst du dich anmelden. Eine Anmeldung über den Link würde mir btw auch weiterhelfen 😅

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden 🙂

PS: Auf YouTube gibt es für die verschiedenen Missionen jede Menge Tutorials die einem jede Menge Zeit ersparen.

Echt 1000Sandbox und ein NFT

Knallikowski🚀.

Wow hört sich mega an. Dann muss ich mich wohl auch mal da anmelden.
Weiss nur nicht ob ich es bis morgen schaffe. Wann behinnt denn die neue Saison oder wie läuft das da?

Gruß Martin

Wann die neue Season beginnt weiß ich nicht, zwischen der ersten und der zweiten langen schon so etwa 2 Monate. Zumindestens das Einrichten geht Recht schnell, vielleicht findest du ja doch Zeit Mal reinzuschauen.

Hallo,

habe es geschafft mein Sandbox account einzurichten aber auf die schnelle das alles zu verstehen finde ich schon recht komoliziert. Vielleicht hast du ja ein paar Tips für mich wie man am besten vorgeht . habe auch die windows version runtergeladen aber irgendwie bekomme ich das nicht wirklich zum laufen.

Die Alpha Season 2 ist mittlerweile vorbei, aber es soll ja eine neue kommen. Von daher macht es jetzt aktuell eh keinen Sinn das Spiel zum Laufe zu bekommen. Aber wenn du dann bei Season 3 irgendwelche Probleme hast kannst du gerne noch Mal Nachfragen. Entweder hier oder via Discord (btcsam#0174)

Ach so kleiner Tip wenn du deine oneups an @oneup-curator delegierst bekommst du ca 100% an Staking auf dein delegierten Gesamteinsatz- Lohnt sich einfach mal ausprobieren.

Gruß

Danke für den Hinweis, werde ich Mal ausprobieren ✌️

!PIZZA !LUV !LOL

Hotel receptionists are creepy.
They spend all day checking people out.

Credit: reddit
@adacardano, I sent you an $LOLZ on behalf of @btcsam
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/1)

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@btcsam(1/5) tipped @adacardano (x1)

Please vote for pizza.witness!