You are viewing a single comment's thread from:

RE: Letzte Tage der Alpha Season 2 in The Sandbox - Jetzt noch mitmachen für bis zu 1.000 SAND (~ 3.000 $) 🤑

in Deutsch D-A-CH • 2 years ago

Hey 👋

Also ich habe die letzten Wochen immer Mal wieder hier und da gespielt. Durch das Spielen sammelst du Tickets mit denen du dann den Alpha Season 2 Pass gewinnen kannst. Ist aber auch bei max Tickets immer noch Glückssache. Aber wenn man alle Missionen abschließt kriegt man ein NFT sicher. In Season 1 hatte ich Glück und habe den Pass gewonnen. 1,000 SAND und 3 NFT war schon ganz nett 😎

Wenn du noch mitmachen willst solltest du dich aber beeilen. Die Alpha Season 2 geht nur noch bis Morgen. Hier kannst du dich anmelden. Eine Anmeldung über den Link würde mir btw auch weiterhelfen 😅

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden 🙂

PS: Auf YouTube gibt es für die verschiedenen Missionen jede Menge Tutorials die einem jede Menge Zeit ersparen.

Sort:  

Echt 1000Sandbox und ein NFT

Knallikowski🚀.

Wow hört sich mega an. Dann muss ich mich wohl auch mal da anmelden.
Weiss nur nicht ob ich es bis morgen schaffe. Wann behinnt denn die neue Saison oder wie läuft das da?

Gruß Martin

Wann die neue Season beginnt weiß ich nicht, zwischen der ersten und der zweiten langen schon so etwa 2 Monate. Zumindestens das Einrichten geht Recht schnell, vielleicht findest du ja doch Zeit Mal reinzuschauen.

Hallo,

habe es geschafft mein Sandbox account einzurichten aber auf die schnelle das alles zu verstehen finde ich schon recht komoliziert. Vielleicht hast du ja ein paar Tips für mich wie man am besten vorgeht . habe auch die windows version runtergeladen aber irgendwie bekomme ich das nicht wirklich zum laufen.

Die Alpha Season 2 ist mittlerweile vorbei, aber es soll ja eine neue kommen. Von daher macht es jetzt aktuell eh keinen Sinn das Spiel zum Laufe zu bekommen. Aber wenn du dann bei Season 3 irgendwelche Probleme hast kannst du gerne noch Mal Nachfragen. Entweder hier oder via Discord (btcsam#0174)