You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Problem mit dem Mehrweg- und Einwegverpackungen.

Hm, das hab ich gar nicht gelesen, dass es dort Aufpreis und nicht Pfand heißt. Das würde schon einiges erklären. Andererseits, sollte der Mensch das schon kapieren. Aber was rede ich da, die Realität zeigt ja, dass wir es nicht kapieren. !LOL

Sort:  

My kids must love to camp
Whenever we go somewhere they keep asking RV there yet.

Credit: blockchainerx
@danielhuhservice, I sent you an $LOLZ on behalf of @cleanyourcity

(1/1)
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ

Aber es ist gut das du darüber geschrieben hast!

Wenn ich das nächste Mal bei McDonalds bin dann nehme ich die Pfand Verpackung und gebe es wieder ab.

Auch wenn du allein nicht die Welt ändern kannst und wir auf hive kaum Reichweite haben ,hast du zumindest mich erreicht.

Du hast zumindest den Samen der Erkenntnis gesäht. Bei manchen geht zumindest dieser auf.

So funktioniert das aufjedenfall besser als die Aktionen der Klimakleber.

!hiqvote

@danielhuhservice, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/5) and will start the voting trail.

In addition, @cleanyourcity gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻