You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dienstag – Es rumort gewaltig im Regal zwischen den Erbsen und Karotten

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Wir haben herausgefunden, dass der Blurt.Regent die ID 25 hat und das war der Account @dantheman7. Die Macht des regent sollte nach zwei Jahren auf Null fallen und das ist sie zum heutigen Zeitpunkt auch.
Auch haben wir herausgefunden,dass dieser Account an dem letzten Crash schuld war und dass Blurt beinahe gestorben wäre. Es wurde tatsächlich am Code manipuliert! https://gitlab.com/blurt/blurt/-/commit/4a1cd2e435352625f4475b7b2081877f359f5791

Das alleine widerspricht meiner Vorstellung einer dezentralen Blockchain. Ich habe zur Zeit absolut kein Bock auf Blurt und wenn ich sowas herausfinde, dann noch mehr.

Sort:  

Mercy Sherlock Condeas Holmes!

beinahe gestorben

Ups, dann hätte es ohne baabeetaa wohl böse ausgesehen.

absolut kein Bock auf Blurt

Ja, schade um die Kette.

Wow! Wie ihr das rausfinden konntet. Ich bin verblüfft.

Das alleine widerspricht meiner Vorstellung einer dezentralen Blockchain

Blurt ist die zentralisierteste unserer drei Ketten. Eine One-Man-Mega-Show :(
Selbst Justin Sun war nicht so machtgeil wie megadrive.