You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Lebenszeichen von mir (unsortierte Gedanken)

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Das mit dem HP Leasen ist so eine Sache. Ob es sich lohnt, hängt stark von dem APR ab

Bildschirmfoto_20200801_185839.png

und der Höhe der Delegation.
Auch wenn es bei mir so ausschaut, als würde ich etwas dabei herausbekommen, so ist dieses in Wirklichkeit nicht der Fall. Ich bezahle etwa 600 Hive für eine Delegation von 15 000 HP über 12 Wochen an @fw206 und finanziere die nur über die @ibc Delegation, welche quasi von mir selber stammt. Im Grunde sind die Delegatoren immer die Gewinner. Eine Delegation ist aber auch für Leute interessant, welche bestimmte Projekte fördern wollen. Wie zum Beispiel LMAC oder @curangel.
Ich rate daher jedem normalen Nutzer dazu, lieber HP zu verleihen als zu leasen. Und wenn man sowieso recht aktiv Beiträge bewertet, ist es immer lohnender sie zu behalten und wenn möglich aufzustocken.