You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kranke Welt

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Mir ist ja aus versehen passiert, das ich meine Maske nicht an gezogen habe. Man hat mich höflich darauf hingewiesen: "Ich, soll meine Maske aufziehen.", was ich dann auch gemacht habe, und hab mich entschuldigt, weil ich es vergessen hatte.
(Das war beim ein Kaufen)

Aber im freien Muss man keine Maske aufziehen.
Ich mach das ab und an aber nicht des Schutzes wegen, sondern wegen meiner Gesundheit. Nein, ich bin nicht krank, ich mach mit der Sport
A: Meine Lunge muss mehr Arbeiten (Schwereres Training)(des wegen auch nur ab und an.)
B: Meine Atemluft wird da durch vor gewärmt, was mir das Atmen sogar im Winter erleichtert.

Und zum Thema Maske, ich hab die schon angezogen, da waren die noch nicht in.;)

Ich wurde niemanden zusammen Scheißen wenn er keine Maske Tragen will, aber wenn er Probleme hat zu atmen. Wurde ich ihm empfählen, er soll doch bitte zum Arzt gehen und seine Lungen mal richtig Checken.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

P.s. Ich hab die Maske schon mehr als 10 Stunden getragen. Okay (2x5 Stunden Pause Essen und Trinken