Die Entscheidung ist gefallen! 😲


Ich habe darüber nachgedacht...



(Quelle: https://de.freepik.com/freepik)



Also was wurde jetzt enschieden?


Da gestern zur Debatte stand ob ich nun den aggressiven Still fahre
und direkt 2 Videos anstatt nur eines die Woche raushaue aber mir damit langfristig
neue Probleme durch den entstehenden Content Mangel erschaffen würde,
da ich sorge habe das im Sommer die Klick Zahlen im Netz (Auch hier auf Hive)
womöglich einbrechen werden aufgrund dessen das es wieder 😧


28c mit Sonnenschein und blauen Himmel

geben wird und man eben viel lieber dabei draußen in einem Caffè sitzen würde
anstatt daheim vor dem PC / eben draußen vor dem Handy. 👀

Da ich jedoch noch eine ganze menge an Ideen habe und diese ihre Zeit brauchen
um gut geplant / umgesetzt zu werden, wird es lieber weiterhin wie bisher "nur"
ein Video die Woche geben aber dafür eben mit einem vernünftigen Plan dahinter
anstatt auf Krampf das schnell und unordentlich über die Bühne zu bringen. 🏃

Den mein Endziel besteht ja daraus durch das Land zu Reisen
und die Gesellschaft positiv beeinflussen zu dürfen aber nicht wie diese
ganzen ekelhaften "Coaches" mit ihren leerem Gerede und ihren 2.000€ Seminaren
sondern das die Leute Dinge annehmen werden wie z.B. 👬

  • Das man Kinder nicht schlägt oder anschreit bei einer 5 sondern für Verständnis
    sorgen und den Rückhalt signalisieren muss!

  • Das man Tiere gleichwertig wie Kinder aufziehen und behandeln muss
    damit sich das Elend auf dieser Welt etwas einstellt anstatt sie
    wie Dreck zu handhaben! (Zoos, Zirkusse, Misshandlungen)

  • Das die Ernährung der wichtigste Grundstein ist und man daraus resultierend
    sich auch eine menge Lebensqualität erschaffen kann aber sicher nicht durch
    die Zuckergestreckten Produkte vom Discounter.

  • Das man sich ändern kann wenn man sich hinsetzt und stunden an Weiterbildung
    in sich selbst investiert, schaut Interviews,hört Podcasts, probiert Dinge aus
    und vor allem zieht aus eurem bisherigen Umfeld aus den ansonsten bleibt
    es bei Tagträumen und der eigenen Opferrolle! 🥱




(Quelle: https://de.freepik.com/standret)


Deshalb braucht es auch einen langfristig funktionierenden Kanal
um kostenfrei etwas Marketing zu betreiben den wer soll zu diesem Vorhaben
erscheinen wenn mich da draußen kein Mensch kennt? 😐


Um das ganze zu untermauern habe ich mit voller Absicht
erstmal meine eigene Geschichte bisher nur teilweise erzählt
inklusive Bilder aus dem privaten Album
anstatt wie die besagten "Ich bin Erfolgreich" Betrüger!

Vor allem würde ich im Leben keine 100€ für ein Ticket verlangen
den ich will ja gerade Leuten die ganz unten sind weiterhelfen und
das solche Leute gerade noch so das Geld für so etwas zusammenkriegen
liegt wohl auf der Hand! 😥

Ob das ganze funktionierend wird keine Ahnung
aber ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und habe erkannt das mein Weg
mit seiner völlig "eigenen Richtung" sag ich mal,
zu deutlich mehr in der Lage ist als nur mir bis hier hin weitergeholfen zu haben.


Jetzt bin ich aber kräftig abgeschweift




https://www.youtube.com/channel/UCuurKHAHmJlATTYKNeT7cyQ


Also ich werde morgen mal den Skript arbeiten
für das neue Video: 💻


Tipps / Hilfe für Borderliner!

Danach würde das gleiche Format für alle Multiplen-Sklerosen erkrankten
weitergehen da meine Methoden sehr effektiv wirken und mein Schub soweit
gut am abklingen ist ohne eine massive Kortison Behandlung im Krankenhaus
mit erheblichen Nebenwirkungen und ich nicht auf die Leukozyten zerstörenden
Tabletten die neue Probleme dadurch hervorrufen angewiesen bin,
möchte ich mein ganzes Wissen mit anderen Leuten die auch auf der Suche
nach einem effektiven Weg sind teilen. 🗣

Den es kann nicht sein das die verschiedenen Firmen der Pharma
(Darf leider aus rechtlichen Gründen so einiges nicht erwähnen)
jedes halbe Jahr neue Wunderpillen / Spritzen vorstellen (Also das Symptomatische)
und ein Milliarden Geschäft dadurch haben bei dem jeder mitspielen will
(Deshalb gibt es ja jedes halbe Jahr neue Produkte)
aber das Kausale also die eigentliche Entzündung zu hemmen
mit Absicht völlig außer Acht gelassen wird.
(Zucker vermeiden, Intervall Fasten, Antioxydanzien durch vegetarische Ernährung zu sich nehmen und so weiter)
Bringt halt keine so fetten Profiten ein und die Leute genau so zu schulen,
in einer riesigen Masse würde deren eigenes Geschäftskonzept zerstören. 👿



Okey bevor ich mich hier gar nicht mehr
stoppen kann folgendes:


Wie ihr seht ist das eben ein sehr langfristiges Projekt und keine ich werde schnell
reich durch Betrug Nummer deshalb sollte ich das ganze ebenfalls mit viel Geduld
behandeln und darauf hoffen das es im Sommer trotz der Lage sich relativ
stabil hält soweit, mit kleineren Einbrüchen aber damit ist ja zu rechnen. 🙄


Vielen Dank für das Lesen!!!
und wer weiß vlt. sieht man sich in einigen Jahren
bei so einem Seminar!



Euch einen schönen Dienstag Leute!

Sort:  

Bis zum Sommer läuft noch viel Wasser den Berg runter...
!LUV

Danke dir für deinen Kommentar 😏

Ja warten wir es mal ab,
was sich bis dahin alles noch ergeben wird.

Congratulations @dauerbrenner05! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 1250 upvotes.
Your next target is to reach 1500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 29
Hive Power Up Day - December 1st 2021 - Become an Orca!

Nehme dir die Zeit die du brauchst. Ich finde eine gute und durchdachte Planung besser als einfach Massencontent rauszuhauen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

Ich Danke dir für eine motivierenden Worte! 😏

Ja ich denke auch,
die Videos bleiben schließlich Ewig bestehen
und verschwinden nicht nach einigen Wochen
deshalb sollte man sich auf jeden fall
die Mühe und den Zeitaufwand dahinter geben!

Mach es einfach so, wie du am meisten Spaß hast. Alles kann, aber nichts muss! Das sollte eigentlich überall unser Motto sein. Es ist jedefalls schön, dass du hier dabei bist und hoffentlich lange bleiben tust

Ich danke dir
und in Hive werde ich auf jeden fall noch eine
ganze Weile bleiben den es ist schön hier
und wir alle gehen sehr angenehm miteinander um,
vor allem im Vergleich zu diesem Mainstream Toxic da draußen.. 🙄