Documentation of environmental pollution in Frankfurt am Main - July 19, 2020 Part 1: The Rappers 🤣 Dokumentation der Umweltverschmutzung in Frankfurt am Main - 19. Juli 2020 Teil 1: Die Rapper 🤣

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Ich werde versuchen so oft es geht zu dokumentieren was in Frankfurt am Main von den Proleten und Partyleuten für ein Schaden an gerichtet wird.

Verbreiten sie die Fotos und denken sie darüber nach auch ein paar Schnappschüsse von Tierquälerei, Umweltverschmutzung, Zerstörung und Ignoranz aus ihrer Gegend zu veröffentlichen.
Aufmerksamkeit kann viel bewirken!

Die Fotos sind alle an einem Tag innerhalb von 1 Stunde auf genommen worden am Sonntag den 19.07.2020 von mir selber. Es ist am Ufer des Flusses Main in Frankfurt Deutschland.

I will try as often as possible to document what damage is being done to Frankfurt am Main by the proleties and party people.

Spread the word and think about publishing some snapshots of animal cruelty, pollution, destruction and ignorance from your area.
Attention can do a lot!

The photos were all taken in one day within 1 hour on July 19, 2020 by myself. It is on the banks of the river Main in Frankfurt Germany...


54t45t.JPG

1.JPG


Diesmal habe ich hier so ein paar Deppen beim Rappen fotografiert und gefilmt 😘 Die haben wohl zu viel Langeweile. Es war morgens um 06:00 Uhr als dort noch immer sehr laute Musik lief und immer noch lautstark gegrölt wurde. Ich wetter die haben ihren Müll in einer Mülltonne entsorgt 😅😂🤣!
This time I photographed and filmed some dorks rapping here 😘 They're probably too bored. It was at 06:00 in the morning when there was still very loud music playing and they were still bawling loudly. I bet they put their garbage in a garbage can 😅😂🤣!

DSC_2192.JPG

DSC_2197.JPG

DSC_2199.JPG

DSC_2204.JPG


Das Video dazu werde ich uploaden sobald 3Speak wieder funktioniert!
I will upload the video as soon as 3Speak works again!

Hoffentlich haben euch meine Fotos gefallen 😊
Bitte helft mit und teilt disen Beitrag auch gerne auf anderen sozialen Medien!
Noch keinen Account?
Sie können meinen Hive Referral Link benutzen um sich einen kostenlosen Account auf Hive über @hiveonboard zu erstellen.
Ich habe hierzu auch ein Tutorial erstellt. Darin stehen wichtige Hinweise die für einen Blockchainaccount wichtig sind.

Hope you liked my photos 😊 Please help and share this contribution on other social media!

Sort:  

Sehr gut. Das zeigt wieder, wie die ganzen Städte einfach so - aus der Feierlaune heraus - zugemüllt werden.

Heute wäre es auch Interessant eine extra Edition vom Opernplatz zu bekommen ;)
Bei uns (außerhalb von Frankfurt) gab es auch ein Feuerwerk, viel Polizei und Feuerwehr. Und das alles um 1 Uhr Nachts.

Hi 🙂
Ich habe es leider nur zum Main geschafft heute morgen. Aber das mit dem Opernplatz ist eine gute Idee ich habe es leider nur eben durch dich erst mit bekommen xD
Ich fahre gleich mal hin und werde versuchen noch zu knipsen was zu knipsen ist!
Danke für den Tip 👍

https://peakd.com/hive-121566/@dec.entralized/frankfurts-partyszene-randale-19-juli-2020-nachwirkungen-um-17-00-frankfurt-s-party-scene-rioting-july-19-2020-aftermath-at-17

Hab mein bestes versucht aber mehr war leider nicht mehr da. Hoffe der Post gibt trotzdem ein einblick darin wie lächerlich diese "PartyPeople" sind.

Es kann doch nicht sein das da regelmässig alles zugemüllt wird und die Stadt räumt auf, irgendwie muss es doch ein Weg in das Bewusstsein dieser Messis geben um das zu ändern...
!ENGAGE 10

Ja das ist wirklich ein Problem!
Die Stadt sollte den ganzen Winter lang nicht aufräumen.
so bleiben Tiere verschont da sie nicht da sind oder im Winterschlaf und die #Partyszene kann mal in ihrem Dreck Party machen.
Wette es sieht dann nicht wesentlich besser aus.

Ich denke das immer wieder darauf aufmerksam machen könnte den ein oder anderen zum umdenken bewegen bzw. die Behörden Medial unter druck setzten dagegen härter vor zu gehen.

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.