You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ziviler Ungehorsam

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Aber dein Körper kennt doch nun das Virus und hat es sich gemerkt.

Es ist klar das deine Antikörper zurückgehen. Warum sollte dein Körper pausenlos Antikörper produzieren gegen jedes Virus mit dem du in Kontakt getreten bist.

Dein Körper produziert erst dann wieder Antikörper wenn er erneut von covid19 infiziert wurde.

Sort:  

Genau deshalb gibt es ja die Impfung - oder? :-)

Übrigens werde ich die Tage erneut einen Test machen, um zu schauen, wie viele Antikörper ich noch habe. Hoffe jedoch C nie wieder zu bekommen! Einmal reicht ...

Deswegen sagte ich doch...

Dein Körper kennt das Virus und kann bei Bedarf neu Antikörper bilden.

Also ist eine erneute Impfung nutzlos

Das ist die Frage :-) Und genau das ist ja die großes Diskussion. Wie viele rennen ohne Genesung und Impfung herum, sind jedoch aktuell zum Glück noch gesund. Wie schon irgendwo erwähnt habe ich auch keine Eile mit der Impfung, jedoch wenn die Antikörper nachlassen, dann ist sie möglicherweise Sinnvoll.

In Österreich brauche ich übrigens nur eine, also nicht zwei. Die haben sich da schon auch etwas Gedacht.