You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind Hive Tribes tot ? [GER/ENG]

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Kommt ganz drauf an wie es eingestellt ist. Die haben halt meist eine %basierte Inflation.
Bei pob ist der pool erstmal konstant, nur verteilt sich der auf immer mehr votende Token, die ja verteilt werden, dadurch sinkt der Votewert pro Token ab. Der Rewardpool ist aber für die nächsten Jahre konstant, bis er halbiert wird.
Am Anfang hatte ich glaube über 100POB durch einen kleinen Vote einer meiner Kommentare bekommen xD

Bei den anderen Token weiß ich gerade nicht wie der Rewardpool sich genau zusammen setzt.

Sort:  

Wenn ich mir anschaue was ich zb vor 5 Monaten noch an Pal Rewards bekommen habe und was ich jetzt bekomme muss das ganze sehr stark mit den Supply zu tuen haben.
Natürlich kann auch der Verteilungsschlüssel geändert worden sein aber dann wurde dieser sehr drastisch geändert.

Bei pal gabs eine Umstellung bei der Verteilung, curation ist nun super gering.

Super gering ist noch untertrieben ich bekomme zum nur noch 1 bis 2 % von dem was ich noch vor 5 Monaten bekomme habe.