You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die besten Bankkonten und Karten fürs In- und Ausland

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Currency Fair steht noch am Anfang, da fehlen so vielen Länder, alles östlich von von Polen und alles südlich von Texas. Und die bieten auch keine Überweisungen auf außerbankliche Wallets an. Ist eher was für die gehobene Gesellschaft ähnlich Payoneer, da war ich auch mal.

Auf WISE bin ich auch nur gestoßen, weil sie so gut mit estnischen Firmen zusammenarbeiten, ich suchte damals eine Möglichkeit Leute in der Ukraine zu bezahlen, da war WISE der Einzige. Jetzt brauche ich WISE, um mit Ausländern in Asien Geschäfte zu machen, die haben meist selbst ein WISE Konto und um Leute zu bezahlen, die kein Konto haben, sondern nur ihr Wallet bei den Telefongesellschaften. Überall funktioniert WISE.