You are viewing a single comment's thread from:

RE: Arztpraxen in Investorenhand? Und der ÖRR kann nicht sagen, welche Praxen es betrifft?!

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Eine alte Weisheit meiner Ur-Großeltern, Großeltern und Eltern. ;)

Es gibt meiner Erfahrung nach sehr wenige gute Ärzte, die wirklich gebildet und dazu noch empathisch sind.

Ärzte in Dautschland schießen sehr schnell mit Kanonen auf Spatzen. Gruselig.

Sort:  

Je mehr ein Arzt verschreibt, desto mehr Geschenke stecken ihm die Pharmareferenten zu.
Hab so eine in der Familie.
Hat mittlerweile aufgehört.
Kann man irgendwann nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren.
Noch dazu wenn man die echten Studienergebnisse der Medikamente kennt.

Das denke ich mir. Aus diesem Grunde kaufe ich keine Produkte von den großen Pharmaunternehmen und ich kaufe auch keine Aktien von denen.