You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 New Comic Mask 😂

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Die Maske sieht echt Hammer aus! Ich hab nur so langweilige einfarbige...

Okay ich geb zu ich mag die auch nicht wirklich gern anhaben, aber so sind nun mal die aktuellen spielregeln also halt ich mich dran. Ich kenn als Bahnmitarbeiter ja auch die seite das man andeuert diskutiren muss, daher will ich denen die das kontroliren müssen nicht noch mehr stress machen und bin artig.

Irgendwann wird das auch alles wieder vorbei sein. Ich hoffe nur das es sich danach durchsetzt, dass wenn man erklältet ist automatisch eine maske anzieht um andere zu schützen. hat ja eh jetzt jeder zuhause.

Sort:  

Seh ich auch so, Masken sind lästig, aber ein bisschen etwas werden sie schon bringen. Wäre interessant zu erforschen, wie effektiv das partielle Maskentragen tatsächlich ist.

Da gibts ja schon verscheide Studien zu aber mit unterschiedlichsten Ergebnissen. Ich bin auch nicht tief genug in der Materie um zu entscheiden ob die Methodig repräsentativ ist oder obs da schwächen gibt.

Es gab mal eine Zeit, da waren auch alle artig und haben brav ihre Armbinde getragen.

Gab auch eine Zeit da war Aderlass eine anerkante heilpraxis und es gibt läute die auf Zuckerkügelchen schwören.

Mit einer Armbinde hat man allerdings eine politische meinung geäußert damals mit einer maske heute versucht man nur die mitmenschen zu schützen.

Ich bin kein wissenschaftler ich hab keine ahnung wie wirkungsvoll sie sind oder nicht. gibt Studien die sagen ja ander sagen geht so andere wiederum sagen bringen nix.

Klar kann es sein das ich sie trage und es nix bringt aber ich sag mal lieber falsch negativ als falsch prostiv. Falsch negativ = Ich hab eine nutzlose maske auf bin etwas genervt und hab läute angesteckt, konnte es aber nicht verhindern.
Falsch positiv: Ich hab keine auf weil der meinung bin sie sind nutzlos stecke Läute an und hätte es verhindern können indem ich ein stück stoff vorm mund gemacht hätte.

Auf arbeit bin ich dazu angehalten die läute anzusprechen privat ...ist es mir egal jeder soll selbst entscheiden was er für richtig hält.