Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! - News about our fundraiser for Uganda! (36)

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Uganda.jpg

Bei uns in Duisburg gibt es die cubus kunsthalle. Normalerweise finden dort Kunstausstellungen und Kulturveranstaltungen statt. In Coronazeiten ist natürlich auch die Kunsthalle vom Lockdown betroffen. Es entstand die Idee, daß
bildende Künstler, Musiker, Schauspieler, Autoren, Kindertheater, Poetry-Slamer und weitere Kulturschaffende aller Sparten diese Bühne kostenfrei nutzen dürfen.
Ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte, unser Uganda-Projekt vorzustellen.
Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, denn ich liebe es nicht gerade vor der Kamera zu stehen. Naja, ich habe mich überwunden und nun könnt ihr es euch ansehen.

Sort:  

Starke persönliche Leistung (von Euch) - im Hintergrund, vor der Kamera und im spürbaren Ringen um die Balance zwischen eigener Entwicklung, Engagement, Interesse am Menschen, Empathie und Distanz. Ihr macht das toll und werdet so auch Phasen des (Ver-) Zweifelns überwinden.
LG @tiblog

Danke!
Und Herzlichen Dank für die Unterstützung!
LG Elli