You are viewing a single comment's thread from:

RE: Doch zu alt

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Schön, zu hören, dass du sofort wusstest, zu wem du gehen kannst mit der Behandlung. Kenne einige Leute, die deshalb operiert wurden. Waren nie Erfolgsgeschichten. Immer gut, sich alternative Heilmethoden anzuhören und dabei auch in Kauf zu nehmen, dass Heilung nicht per Knopfdruck geht.
Wünsche dir für die Genesung alles Gute.

P.S. cool, dass im KH kein Coronatest gemacht wurde. Dachte, sowas gibts nicht mehr.

Sort:  

Danke!
Das blöde an den meisten wirklich guten alternativen Heilern sind halt die Kosten.
Dies Behandlung kostet mich bestimmt einige tausend Euro.

Das mit dem Coronatest hatten die wohl nur vergessen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Standard ist.

Für den Physiotherapeuten bist Du eine Goldgrube.

Ob medizinisch sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Am Ende braucht es ein funktionell gutes Ergebnis.

Zu dem Physiotherapeuten kommen Profisportler aus aller Welt bzw. sie lassen ihn einfliegen.
Geld hat der genug und er behandelt mich auch nur, weil wir uns schon sehr lange kennen.
Wenn dann braucht er mich als Vorzeigeobjekt.

Ärzte hatten schon einmal mein Knie aufgegeben.
Totales Sportverbot bis ans Ende aller Tage.

Dann lernte ich ihn kennen.
Zwei Behandlungen reichten aus und seit dem hatte ich nie wieder Probleme im Knie.

Schau Dir nur Mohamed Khalifa an. Den hielten auch lange Zeit alle Mediziner für einen Scharlatan.
Aber er lieferte.
Irgendwann hat dann die Uni Wien eine Studie mit ihm gemacht und plötzlich wussten sie nicht mehr weiter.

Dann wäre er vielleicht etwas für das Knie einer guten Freundin...

Ich drück Dir Daumen. Wirst trotzdem viel Geduld brauchen und auch die Wade wird erst Mal dünner werden. Der Aufbau kommt dann später...