You are viewing a single comment's thread from:

RE: ChatGPT ist toll, aber...

Ach naja, ich stelle schon fest, dass meine damalige, gegenwärtige Überzeugung war: "das ist von exzellenter Qualität", nur, um einige Jahre später meine eigene Meinung zu revidieren. Es gibt genauso Inhalte, die mir heute genauso gut gefallen und mit zeitlichem Abstand selbst beeindrucken, als hätte jemand Fremdes das gemacht. LOL.

Wo ich ein "schlechtes Gewissen" kriege, da hat vielleicht mein Gewissen von damals nicht richtig funktioniert bzw. ich habe es ignoriert. Es gibt oft Impulse bei mir, alte Posts wieder ändern zu wollen. Nur dort, wo ich sie auch nach Jahren genauso stehen lassen würde, da kann ich mit einiger fester Überzeugung sagen, dass sie mir wie Perlen vorkommen.

Sort:  

Geht mir genauso 😀!