You are viewing a single comment's thread from:

RE: 21 Mio. Bitcoins maximal? Es sind wohl eher nur 14 Mio.!

Denke Mal wenn coins innerhalb von 4 Jahren kein einziges Mal bewegt werden, sind sie lost. Niemand (!) Hodlt einen kompletten Preisanstieg von mehreren 100% ohne Bewegung durch.

Man kauft ja auch Mal coins ein, verschiebt Geld um, schickt Mal was an freunde oder gönnt sich Mal was. Wer einen lambo-lifestyle hat, hat hohe Fixkosten die man im Zweifel mit BTC bezahlen muss. Firmen wie microstrategy müssen garantiert aus buchhalterischen gründen Mal die funda bewegen oder auch Mal in was veräußern.

Sort:  

lol wenn du wüsstest wie viele einfach nur Bitcoin kaufen um diese sicher im cold-storage zu verwahren...

Gerade für jüngere Menschen ist es sinnvoll, über zwei Halfingperioden zu hamstern.

Mein ultimatives Verkaufslimit liegt bei 100K+, und ich bin davon überzeugt, dass ich diese Kurse noch bei guter Gesundheit erleben werde.

ich kenne keinen (!) jungen Menschen der so ein großes Zeitfenster hat. Du willst die Welt sehen, was erleben oder was aufbauen. Gerade bei der hohen Inflation wird es mittlerweile kostspielig mal mit Freunden essen zu gehen oder in den Urlaub zu fahren. Niemand wird in diesen Zeiten schaffen, das komplette Budget 8 Jahre durchzuhodln.

vermutlich kennst du auch keine jungen Menschen mit einer Aufmerksamkeitsspanne, die länger als ein 10s TikTok Video ist. Aber nur weil Du sie nicht kennst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt :D

die paar handvoll junger Bitcoiner mit Diamond sieht man beim lokalen Bitcoin stammtisch. kann man an der Hand abzählen :D

Doch ich :-)

wenn dem so wäre könntest du gar nicht beweisen, dass dir die Adresse gehört ohne damit was zu bewegen :D

Stimmt. So wie dieser Fake Satoshi Craig Wright. 😂
!BEER


Hey @felix.herrmann, here is a little bit of BEER from @prinzvalium for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Das wäre mit einer Signatur leicht möglich. Die möchte man aber aus opsec Gründen nicht öffentlich posten. Gäbe es das opsec-Thema nicht, würde ich deine 4-jahres-These direkt mit einem mathematisch nachprüfbaren Gegenbeispiel widerlegen ;-)

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär wäre ich schon längst Bitcoin millionär 😅

Sir, es gibt auch die Möglichkeit von Teilverkäufen. Einige Adressen werden verwendet, andere nicht.

Da irrst Du. Proof-of-Funds löst der Bitcoiner mit Signaturen ohne Transaktion, das landet nicht auf der Blockchain. Außerdem haben großer Halter wie Microstrategy ein mehrstufiges Konzept (hot, warm, cold wallets) und lösen kleine Zahlungen wenn mit den hot Beständen.

Wenn der Beweis nicht auf der Blockchain landet ist er für mich nicht echt.