You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Clean Planet walk after a long time....

Hab ich vor 2 Wochen auch gemacht. Gerade aktuell wegen der vielen "Mundschutzmasken" und sonstigen Maßnahmen landet leider noch mehr Müll in der Natur. Ich verstehe nicht wie manche so achtlos sein können und wohl gesagt im Naturschutzgebiet, Zigarettenschachtel, Plastikflaschen und vieles mehr einfach achtlos entsorgen.

https://peakd.com/environment/@florian-glechner/bad-day-for-photography-good-day-for-environment

Werde in Zukunft bei meinen Fototrips in der Natur einen Müllsack mitnehmen, wo ich immer ein bisschen etwas mit aufsammle. Ich weiß es ist nur ein tropfen auf den heißen Stein aber je mehr das machen desto besser, bzw. wenn der Müll erst gar nicht in der Natur landet dann wäre es noch besser.