You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer ist die Dümmste in der Branche?

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Wenn es keine hohe Regierungsposition sein muss, würde ich mal Emilia Fester als Supertrumpf in den Ring werfen. Ich denke in zehn Jahren bzw. Geschlechterwechseln ist Emilia eh unsere Außenministerin unter Kanzler Helge Lindth und kann dann dem verdutzten Lawrow, wenn der dann noch nicht in Rente ist, vortanzen, wie sie die Gaslieferverträge geändert haben will.

Sort:  

Ein klares Bienchen für Dich. Die toppt alle, sogar die Außenministerdarstellerin. Hab ich vergessen. Vermutlich ist sie auch eine Bärbock, aber halt nochmal 20 Jahre jünger und dadurch automatisch noch bekloppter. Wer Kinder in der Schule hat oder jüngst hatte, der weiß, mit welch sinnlosem Bullshit die ihre Birne vollgekloppt kriegen. Völlig krank. Da kommt dann halt sowas bei raus. Ganz Berlin ist voll mit solchen halbintelligenten, verzogenen Gören mit Riesenfresse.

Oh, zwei habe ich noch!
~~~ embed:1544611685612359682?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1544611685612359682%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2022%2F07%2F06%2Ffrau-und-politik-im-kopfstand-mit-dem-arsch-wackeln%2F twitter metadata:c3RhY2t6dG9vdHJpbGx8fGh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vc3RhY2t6dG9vdHJpbGwvc3RhdHVzLzE1NDQ2MTE2ODU2MTIzNTk2ODJ8 ~~~
und die Leiterin der städtischen Kommunikation von Barcelona.

Natürlich nicht als Konkurrenz für Annalena, sondern um ihr Wege aufzuzeigen, wie sie wider seriöser werden kann.

Edit: und frisch vom Danisch, Camille Stewart. Die spielt auf jeden Fall in der gleichen Liga, wie Annalena.