Sort:  

Ach, seh gerade in deinem Namen, dass du aus NRW bist?
Sehr sympathisch... Ich bin aus Köln.
!PIZZA

Grüß dich , cool Köln ist ums eck genau komme ich aus Solingen. Bin oft in Köln zu Goldwaschen und einer meiner besten Kollegen wohnt in Köln. LG

Solingen war ich früher ein paar mal, als ich noch auf dem Bau gearbeitet habe. Ist ja wirklich quasi ums Eck. Beim ersten Lesen dachte ich, wieso geht der in Köln Gold waschen? Dann würde mir klar, dass es ein Nickname sein muss. 😂

Ich war jetzt zwar schon lange nicht mehr am Rhein bei Köln Goldwaschen, doch kommt das immer wieder mal vor, grade so am Rheinpark oder auch in Nippes geht das ganz gut. 😉

Ich bin in Nippes aufgewachsen. Entweder hat mein Vater mir das verschwiegen oder du flunkerst gewaltig. 🤔

Also an dem Heizkraftwerk waren wir vielleicht 3-4 mal, ist aber schon etwas her, müsste ich auch noch Bilder haben. Das Gold dort sind ja kleine Körner da macht es eher, die menge und auch dann kommen keine Unsummen bei rum. Ist halt ein Hobby, reich wird man davon nicht! 😉

Krass, ich habs immer noch nicht geglaubt und gerade mal google gefragt. Tatsächlich kann man am Rhein oder Eifel Goldwaschen. Ich bin total baff. Hab ich vorher noch nie von gehört.
!gif Gold