You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive schafft sich selbst ab 👎👎👎 - alle Blogbeiträge unserer Familie downgevotet

Die Userbasis ist auf Hive dafür einfach nicht gegeben. Schaut man sich die Views/comments Rate auf Youtube Videos an, sind das wahrscheinlich im Schnitt unter einem %. Bei den meisten Videos, die keinerlei Kontroversen bieten, vielleicht bei einem Promille.
Die meisten Menschen konsumieren passiv, so sind wir nunmal gestrickt.
Es geht schlicht und einfach um die Erhöhung der Userbasis auf Hive. Wie das zu bewerkstelligen ist, weiß ich nicht.

Sort:  

Dieses System hier ist auf Arschkriecherei und Votingpower ausgerichtet und das schlimmste sind die habgierigen Würstchen die ihren Hals nicht voll bekommen und alles tun würde um mehr mehr mehr zubekommen.

Diese ganzen Systeme müssen zu Grunde gehen und die Würstchen gleich mit, damit der Planet noch eine Chance hat.

PoS ist Fiat 2.0. Alles der gleiche Mist. Bitcoin fixes this.

Ja vorübergehend sicherlich, bis die Mächtigen und reichen sich das Monopol daran erkaufen, wenn genug Leute in der Falle sitzen. Das ist aber auch nur meine Langzeitprognose.

Erkaufen ist nicht bei Bitcoin. Hier gilt Proof of Work und mit harter Arbeit haben es die da oben nicht so 😉😁

Ich kenne diese ganzen Begriffe nicht und habe wenig Ahnung wie und woher das alles kommt… aber ich möchte dir verraten wie ich und warum ich das schreibe.

  1. Das Ding muss irgendwer kreiert haben und es muss etwas geben, was den Wert erhält, demnach kann man an den Gegenwert gehen um das Ding zum Fallen zu bringen.
  2. Ich vertraue Weltweit keiner Finanzelite, weil ich ihre Schritte nun auch schon einige Jahre verfolge.
  3. The Economist hat auch schon einiges darüber wieder gegeben. (Siehe Anhang)
  4. Ich bin, eine Gottes gläubige Aluhut- Trägerin und ich verstehe ein wenig was von psychologischer Kriegführung. Neue Weltordnung ist ein anderes Konzept, anstatt uns mit Bomben zu bewerfen.

Wenn ich als (Lump) die Masse an eine digitale Währung gewöhnen will, was tue ich dann?

  1. Fütter sie an.
  2. Tue so als sei es verpönt und unantastbar.
  3. lass sie immer mehr investieren.
  4. Täusche so gut es geht, damit sie sich sicher fühlen.
  5. lass sie ihr neues digitales (goldenes) Kalb anbeten.

Du kannst mich aber gerne eines besseren Belehren.

2023-08-07 17_05_49-Window.png

2023-08-07 17_06_16-Window.png