You are viewing a single comment's thread from:

RE: Corona und Sprache

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Ich habe das am Rande mitbekommen, da ich ja versuche mich medial von dem Thema fernzuhalten.
Der Begriff "Impfneid" ist mir dabei so quer gekommen, dass ich fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt hätte....

Und jeder so: Ja ich lass mich jetzt auch impfen.... Sag mal.... ach... was soll ich eigentlich noch sagen? Ist eh schon wurscht.... wie nur oben schon geschrieben, es wundert mich, dass die Anzahl an Schafen in meinem Bekanntenkreis so groß ist.

Und dass sich die Leute jetzt echt darum drängen, geimpft zu werden... Das ist für mich unvorstellbar. Und NEIN ich bin kein Impfgegner, da unser Sohn gegen die Standard-Dinge auch geimpft ist.

Und eine Influenza Impfung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erhalten und bin bis dato damit gut gefahren.

Schon beeindruckend, welche Macht die Medien haben.... :-(
Und wenn man jemanden drauf anspricht landet man entweder in der "Spinner-, Querdenker-, Nazi-Ecke" oder man ist asozial, weil man nur an sich denkt...

WAAAHHH ICH REG MICH SCHON WIEDER AUF.... Bin raus.

Sort:  

nicht aufregen! Einfach fernhalten von den Hornochsen. Am schlimmsten sind die Studierten, die sind komplett bescheuert. Unter Handwerkern und Ausländern lebt es sich deutlich unbeschwerter. Die sind nur halb so doof wie die Elite- und Pseudeelite-Idioten.