Sort:  

Besten Dank!

Die Punkte die ich oben geschrieben habe waren etwas zu allgemein gehalten, denn z.B. Dezentralisierung sollte wohl jeder Witness unterstützen ;)

In Zukunft werde ich auf jeden Fall versuchen alles was in meiner Macht steht zu tun um die Werte von HIVE zu erhalten und die HIVE Blockchain voranzutreiben. Evtl. kann ich auch Softwaretechnisch etwas zur Entwicklung von HIVE beitragen, dazu muss ich allerdings erst tiefer in die Materie eintauchen.

Auf jeden Fall möchte ich versuchen mehr Leute für HIVE zu begeistern und auf lange Sicht den Marktwert steigern. Ich habe dazu auch bereits ein, zwei Projekte in der Hinterhand. Mehr dazu gibt es dann in Beiträgen die in den nächsten Wochen folgen werden.

Hab dir mal einen Witnessvote gegeben. Streng dich an!

Danke für dein Vertrauen :)