Ich werde zum Witness

in Deutsch D-A-CH19 days ago

wlJzvIqdimage.png

(This is a German translation of my post "Becoming a Witness")
Hier noch eine deutsche Übersetzung meines Beitrags "Becoming a Witness".

Wieso will ich ein HIVE Witness werden?

Ich habe mir diese Frage gestellt und gedacht - wieso denn auch nicht? HIVE ist meine liebste Blockchain / Kryptowährung und ich möchte diese gerne mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen unterstützen. Genau das mache ich indem ich ein Witness werde, da ich dadurch die Stabilität des HIVE Netzwerks erhöhe und die Governance unterstützen kann.

Wieso mir eine Stimme geben?

Meiner Meinung nach ist der größte Vorteil von Kryptowährungen deren Dezentralisierung. Genau das ist der Grund warum ich zum Zeitpunkt des Hardforks sofort zu HIVE gewechselt bin. Wenn du für mich stimmst kannst du selbst einen Teil dazu beitragen, damit HIVE auch in Zukunft wirklich dezentral bleibt.

Ich wohne zurzeit in Österreich, sehr Nahe an der Grenze zu Deutschland und mein Witness Node läuft ebenfalls in Deutschland. Eventuell ziehe ich diesen in Zukunft mal nach Österreich um.
Auf jeden Fall gibt es nur wenige Witnesses in dieser Gegend und indem du für mich stimmst unterstützt du die deutschsprachige Community (D-A-CH) hier auf der HIVE Blockchain. Außerdem trägst du dazu bei, dass die Witness Nodes weiter über die Welt verteilt sind.

Noch ein paar kurze Stichworte zu meiner Person: Ich bin Softwareentwickler und ein Outdoor-Enthusiast. Ich verbringe jede freie Minute draußen (wenn ich nicht gerade vor dem PC sitze), bevorzugt beim Trailrunning oder generell beim Laufen. Wenn du also die Lauf / Sport Community hier auf der HIVE Blockchain unterstützen möchtest, bin ich ebenfalls eine gute Wahl als Witness.

Wie votest du für mich?

Entweder direkt hier unter https://peakd.com/me/witnesses oder indem du unter https://wallet.hive.blog/~witnesses bis ganz nach unten scrollst, meinen Namen @primersion eintippst und auf Voten klickst:

23KQwnti57stuXpnvnU2ByoTTe7rtyo8v5uYk1kPymfyjguJmftL7537zgPRiNLb3hdfoYLuJMJoGXxVXqYuHe9tuvMWkzA.png

Oder indem du mit Hivesigner für mich votest.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, schreib mir gerne ein Kommentar.

Sort:  

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Du Solltest den Leuten erklären, warum sie gerade für dich voten sollten. Was machst du anders, als die anderen?

Besten Dank!

Die Punkte die ich oben geschrieben habe waren etwas zu allgemein gehalten, denn z.B. Dezentralisierung sollte wohl jeder Witness unterstützen ;)

In Zukunft werde ich auf jeden Fall versuchen alles was in meiner Macht steht zu tun um die Werte von HIVE zu erhalten und die HIVE Blockchain voranzutreiben. Evtl. kann ich auch Softwaretechnisch etwas zur Entwicklung von HIVE beitragen, dazu muss ich allerdings erst tiefer in die Materie eintauchen.

Auf jeden Fall möchte ich versuchen mehr Leute für HIVE zu begeistern und auf lange Sicht den Marktwert steigern. Ich habe dazu auch bereits ein, zwei Projekte in der Hinterhand. Mehr dazu gibt es dann in Beiträgen die in den nächsten Wochen folgen werden.

Hab dir mal einen Witnessvote gegeben. Streng dich an!

Danke für dein Vertrauen :)

Servus @primersion,

Votet!
Schade finde ich das du nie auf auf einem Meetup (Innsbruck, Salzburg oder München)
in deiner Nähe warst. Auch beim Virtuellen Livecam Meetup gestern hätte dich
@manncpt oder @stayoutoftherz sehr gerne begrüsst.
Das nächste findet am 4.Februar statt.

In diesem Sinne einen lg und gsund bleiben 🤠

Hallo,

Vielen Dank fürs Voten!

Von den Meetups wusste ich leider nichts. Ich werde das in Zukunft mehr verfolgen und hoffentlich schaffe ich es zum Nächsten. Das virtuelle Meetup habe ich mir auf jeden Fall schon in den Kalender eingetragen ;)

Habe Dich auch gevotet, weil Du kürzlich aufgepowert hast und weil es ja nicht so viele öst. Node-Betreiber gibt!
Bin nur durch die mention von @reiseamateur auf Dich gestossen.

Danke! Ja hoffentlich gibt es in Zukunft mehr davon bzw. vll kann ich ja andere Leute in meiner Umgebung dazu bewegen. Genau das war auch einer der Gründe warum ich mir gesagt habe, dass ich ein Witness werden will