You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Nürnberger Codex - die gesamte Bundesregierung und alle Minister gehören in Den Haag vor Gericht gestellt...

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Alles richtig, ABER:

Papier ist geduldig. Was auch immer in ehernen Lettern aufgeschrieben wurde, muss erst ständig erneut von einer breiten Mehrheit aktiv eingefordert werden. Weil das aber nicht passiert, befindet sich die Menschheit immer noch in einer Endlosschleife von Unterdrückung, Willkür, Krieg, Lügen und Betrug.
Was sind politisch besetzte, nur scheinbar unabhängige Gremien und Gerichte wert?

Ja hinterher, wenn die Katastrophe eingetreten ist, dann erst werden die Kriecher "mutig" und fragen, wie das alles passieren konnte.

Gegen die menschlichen Schwächen ist kein Kraut gewachsen, da kann man aufschreiben was man will.
Es nützt nichts. Gesetze werden von den Machthabern unter dem Jubel des Massen gebrochen oder außer Kraft gesetzt, und zwar nach Belieben, befeuert von der Staatspropaganda.