You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Meetup in Graz 🇦🇹 : 👉 am Donnerstag 20. April 2023 👈 ⭐️⭐️ ⭐️

in Deutsch D-A-CHlast year

Hallöchen @reiseamateur - wer war dieses mal dabei? Mir ist aufgefallen, dass du meist keine Zusammenfassungen zu Meetups schreibst. Daher wäre es super, wenn du ein Kommentar mit @hive-eu im Text abschickst und die Teilnehmer erwähnst, damit ich die Badges und ggf. weiteren Preise wie z.b. für onboardings verteilen kann. (Siehe Post zu allen aktuellen Belohnungen )

Übrigens hast du für dein vorheriges Meetup auch die versprochenen 20 Hive SBI bekommen (ebenfalls siehe Post oben) :)

Sort:  

Guten Morgen @tibfox powered by @hive-eu,

zunächst mal Danke für für die 20 HSBI!! 😃
Ich hatte deine Nachricht bereits kurz am Freitag im Discord gelesen,
(während der @craftink opening Session von den Booster Pacs powered by @hiq)
nur leider nicht so schnell beantwortet wie ich es mir wünschte!!
Wie wahrscheinlich bekannt, helfe ich wieder mal einen Freund aus der Patsche da es
keine Fahrer gibt, ich fahre selbst wieder und gleichzeitig bin ich
mit der Ausbildung neuer Busfahrer beschäftigt!!
Somit bin ich etwas eingeschränkt bis September... Dazu kommt noch das ich auch ein Privat Leben
als Papa und Opa habe.... Werde aber sogut es geht, dennoch an meinen und für Hive Zielen dran bleiben! Daher begrüsse ich dein Engagement , welches du seit geraumer Zeit an den Tag legst,
welches ich vollstens Unterstütze!! 👍

Betreff unseres letztem Meetup, wird sicher ein Post im laufe der Woche kommen, war als Hiveian
nur ich und 2 Mitarbeiter von der Minerva Wallet ( https://minerva.digital/) anwesend. Welche wir eventuell schon bald auf der Hive bergrüssen können,... 🤔

Das nächste Meetup in Graz wird auch erst wieder am 15.6.2023 stattfinden!!
Da es im Mai einige Feiertage gibt, ich selber auch eine Woche Urlaub in Kroatien mache,
und dazu auch noch viele Drohen Einsätze habe .....
Zusätzlich gibt es mir mehr Zeit, Werbung fürs Meetup, ausserhalb von Hive zu machen!!

Ps.: gibt es einen Banner für die hive-eu, (Banner im Format 728x90) ,
dann könnte ich dafür Werbung, in der nächsten Hiq Ausgabe machen,....

So einen schönen erholsamen Sonntag dir und deiner Familie!!
lg !PGM , !LOL mit etwas !invest_vote 🤠

Heeey!

Danke für die vielen Infos! @Hive-eu gibt es seit gestern nicht mehr - wir heißen jetzt @HiveUp-Europe - mehr Infos dazu und auch ein Banner (Aber nicht in diesem Format) gibt es in diesem Beitrag :)

Bezüglich der Meetups: Bitte ping einfach @hiveup-europe im Beitrag wo Du das Meetup ankündigen wirst. Ich nehme das am 15.6. mit auf aber es wäre schön, wenn wir uns darauf verständigen können für die Zukunft. Das würde mein Leben (und das der zukünftigen Helferlein) wesentlich einfacher machen :P

Dankeee und schöne Woche!

P.S. und hier das Banner nochmal extra:
HiveUP 1 Cloudy.png

lg !PGM , !LOL mit etwas !hiqvote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Introspection sucks
If you think about it.

Credit: reddit
@hiveup-europe, I sent you an $LOLZ on behalf of @reiseamateur

(1/6)
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ

@reiseamateur, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/5) and will start the voting trail.

In addition, @hiveup-europe gets !WEED from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


I have kleptomania.
When it gets bad I have to take something for it.

Credit: reddit
@hive-eu, I sent you an $LOLZ on behalf of @reiseamateur

(1/6)

PLAY & EARN $DOOM

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !