You are viewing a single comment's thread from:

RE: ChatGPT ist toll, aber...

Interessantes Thema, aber die Technik entwickelt sich weiter, wie kann man es dann noch unterscheiden? Die Zeit, die man dran sitz, ist relative, bei meinem letzten Post habe ich auch über 10h dran gesessen. Text geschrieben, gelöscht, umformuliert und neu geschrieben. Ich habe mir dein Beispiel angeschaut, aber ich erkenne jetzt nicht den Unterschied zwischen AI und Menschlichen Beitrag oder ich bin zu alt um das zu erkennen. Keine Ahnung und trotzdem ist es ein spannendes Thema.

Sort:  

Anscheinend habe ich einen Riecher dafür und meine Vermutung hatte sich dann auch bestätigt. Man sollte selbst ein paar Abfragen an CHatGPT machen, um ein Gefühl für die Antworten zu bekommen. AI-Texte wirken irgendwie farblos/langweilig/uninspiriert und schablonenhaft.