Gewinner des 2. HPUD-Wettbewerbs

in Deutsch D-A-CH9 months ago (edited)

copyright kvinna.png

Bild von @kvinna


Hallo ihr Lieben,


mit diesem Post verkünden wir die Gewinner des 2. monatlichen Hpud-Wettbewerbs.


Wir freuen uns sehr über 3 gültige Einreichung von @blicklicht, @vlad26 und @edina76. Es waren 3 schöne Power Up Beiträge und wir haben uns dazu entschieden jeden einen kleinen Preis zukommen zulassen für ihre Mühe. Der Gewinner bekam jedoch den Hauptpreis. Der wieder eine 1000HP - Delegation für einen Monat betrug, gespendet von unserem großzügigen @kryptodenno.


Wir hoffen, ihr hattet Spaß an dem Wettbewerb hattet und wir hoffen, dass beim nächsten Mal noch mehr neue User mitmachen und dass ihr alle mithelft, den Wettbewerb an die Newbees zu bringen und sie zu ermutigen, mitzumachen.


Das Projekt ist in der Entwicklung und es wird für das nächste Mal auch einige Anpassungen geben.


Unser herzlicher Dank gilt auch den anderen lieben Spendern, deren Gewinne bei Bedarf in den kommenden Wettbewerben verteilt werden.


@kryptodenno - 1000HP - Delegation

@kheldar1982 - 100HP - Delegation

@prinzvalium - 3 Goldene CryptoCompany CEO Packs

@bechibenner - 50HP - Delegation

@danielhuhservice - 1000 Proofofbrain Token Delegation

Unsere herzliche Gratulation an @blicklicht, für die es nun heißt, jeden Tag fleißig zu voten, damit die Mana nicht auf 100% steht. Schau einfach mal, wie hoch dein Votewert jetzt ist. 😉


Liebe Grüße


@bechibenner


image.png
@fanieka, @aren-san, @kikihamster, @streamkeks, @pit3r, @blicklicht, @gigi13, @lederoderso, @annatalent, @y3ssi, @strykerone, @edina76, @vlad26, @booboohabibi, @melonqueen, @music-nature, @karizma, @sinelux, @richie8012, @sandra-on-tour, @thedrummerboy, @saftmanwikifolio, @pat.foto, @exptrader

Sort:  

Vielen Dank!
Ich merkte es erst nachhinein, was die Delegation ausmacht. Ganz am Anfang habe ich zweimal gevotet, dann hatte es keine Auswirkung mehr, aber das habe ich erst nachhinein bemerkt.
Dann habe ich plötzlich die delegierte große "Macht", konnte ich gefühlt so lange Voten, bis ich umgestöbert habe... Man kann gut dran gewöhnen, dann kam der Schock; wieder plötzlich zwei null nach der Kommer Stelle. So schätze ich meinen neuen Gewinn sehr!!
Liebe @blicklicht, viel Spaß mit deinem großen Gewinn!

Herzlichen Dank! Ja, so ist es - es ist tatsächlich ein ganz anderes Voten. Auch ich geniesse die Delegation sehr. Ganz liebe Grüsse zurück, liebe @edina76 .
!LADY

Hi liebe @edina76
Ja die 1000 Hp merkt man direkt. Ist doch auch schön das du sie gut genutzt hast. Am 1-8 geht's in die nächste Verlosung da gibt's dann wahrscheinlich wieder die Chance.
Wir freuen uns dich dann wieder begrüßen zu dürfen.
Und Achtung es werden wieder Aufgaben gestellt und achte auf die tags😂✌
Liebe Grüße

Hehehe)) koool

Danke schön😇🥰🥰🥰

Sehr gerne am 1.8 startet der neue Wettbewerb, wir hoffen dich dann wieder begrüßen zu dürfen.
LG

Herzlichen Glückwunsch an @lichtblick @vlad26 und @edina76.

Bleibt dran und immer schön aufpowern.

Grüß dich lieber @kheldar1982
Danke dir nochmal für deine Großzügige Spende an einer der Gewinner, wie du siehst freuen sie sich alle darüber.
Liebe grüße

@blicklicht habe ich wie versprochen nochmals 1000pob token deligiert, @vlad26 und @edina76 jeweils 100pob für 31 tage gliehen.

weiterhin viel erfolg

!hiqvote

Das ist großartig - vielen lieben Dank!! Ich freue mich sehr darüber.
!LUV

Hauptsache du bleibst weiterhin motiviert 😉

!WITZ

Patient: Hr. Doktor
mein Auge tut beim Frühstücken immer so weh., Doktor: Nehmen Sie beim nächsten Mal den Löffel aus der Kaffeetasse.

Credit: chaosmagic23
@blicklicht, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(1/10)

@danielhuhservice, @blicklicht(1/1) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

Danke. Was macht pob aus?

Pob ist ein Token auf der Hive-engine. Ähnlich wie bei Hive selbst wird dieser durch voten an gute Content schreiber verteilt. Also du votest nun mit hive und pob.

Verkaufen kannst du diese auf Hive-engine oder Tribaldex.

Und hier noch ein Token w
Für dich...

!WITZ

Wer schummelt im Dschungel?
Mogli.

Credit: thatgermandude
@edina76, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(2/10)

Danke, mein Freund!!
Und viel Glück 🍀☺️

Gern geschehen 😇

!WITZ

Wie nennt man einen radioaktiven Affen?
Uran Utan.

Credit: vasupi
@vlad26, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(3/10)

Danke dir, für die großzügigen Spenden, wie ich sehe sind alle Glücklich. Hab es leider nicht eher geschafft, hab grade auch recht viel um die Ohren. Doch der nächste Wettbewerb startet wieder am 1.8.23

Danke nochmals, dass du den Wettbewerb mit deinen Spenden unterstützt.
LG
!LUV

@danielhuhservice, @hpud.wettbewerb(1/3) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

Das ist kein Problem.

Ich sehe die Unterstützung für euer Projekt als positives Karma.

Wer viel bekommt die auch etwas zurückgeben.

😉

!WITZ

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@hpud.wettbewerb, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(1/10)

@bechibenner, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/3) and will start the voting trail.

In addition, @hpud.wettbewerb gets !WEED from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Congratulations @hpud.wettbewerb! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 500 upvotes.
Your next target is to reach 600 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP