You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stephan & Leroy - Folge 13: Stephan & Leroy sprechen über Weltbewegendes

Top! Was will man mehr. Vermutlich auch noch bessere Arbeitszeiten und weniger Stress.

Mein Vertrag wurde verlängert und alle sind happy. Arbeite nur noch Teilzeit - die Zeiten bis zum Maximalanschlag mit Dauerstress werden in diesem Land eh nicht belohnt sondern durch staatlichen Lohndiebstahl bestraft und bis ins unerträgliche bürokratisiert.

Das Leben ist zu kurz um es als Staatssklave zu verbringen. Lieber frei und arm - als unermesslich reich und Sklave des Systems dass sich die Unmenschlichkeit zu eigen gemacht hat.

Am besten wäre natürlich Freiheit in Kombination mit Reichtum - da Geld es einem zumindest erlaubt auf angenehme Art und Weise zumindest im Fall der Fälle auch mal unglücklich zu sein. Denn das Leben ist leider nun mal kein Wunschkonzert und hält immer auch einige Unwägbarkeiten parat.

Die Kunst besteht darin möglichst wenig Fehler zu machen. Sich für den Steuerstaat krumm zu legen ist definitiv ein Fehler - erst recht wenn dieser permanent Solidarität mit Leuten beschwört, die Menschen abschlachten und denen dieser korrupte Politzirkus aus Taugenichtsen auch noch Milliarden jedes Jahr in den Arsch steckt.

Wer viel arbeitet finanziert die Massenmordindustrie. Ein Pazifist sollte daher alles daran setzen so wenig wie möglich zu arbeiten und noch weniger Steuern zu zahlen, in dem er vielleicht auch erwägt auszuwandern in Länder, in denen man eben nicht zur Marionette und zum Untertan von illegal an die Macht gelangten Despoten degradiert wird.

!BEER