You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mund zu!

Ich hab vor zwei Jahrzehnten, als es noch keine APPs gab und Handys so dick wie Knochen waren im Schlaflabor ein Überwachungskit ausgeliehen, mir die Brustbehaarung rasiert um die EKG Patches zu befestigen und dann das Gerät am Oberarm befestigt und dazu den Kopfbereich "´verkabelt".

Das Ergebnis - kein Schlafapnoe Syndrom - auch wenn ich etwas schnarche. Alles im Normbereich gewesen.

Das mit der Mundatmung ist bei mir auf Grund der Anatomie des Gaumens und nasaler Gegebenheiten unvermeidbar. Wenn gleich ich es sehr schätze, wenn die Nasenatmung einwandfrei funktioniert, was wegen der Allergien in aller Regel aber nur am Meer der Fall ist.

Würde ich mir orale Pflaster zumuten, ich würde wohl gefühlt kaum ausreichend Luft durch die Nase bekommen, vor allem in der jetzigen Jahreszeit wo die Pollenallergie besonders sich bemerkbar macht.

Natürlich weiß Google, dass Du jetzt schnarchst - und vermutlich auf der MI6, die CIA und die Russen sowieso. Die können Dich jetzt jederzeit überall auf der Welt orten, selbst wenn Du nix sagst - spätestens nach dem Einschlafen haben Sie Dich gefunden und wissen wo Du steckt.

Flucht vor der Obrigkeit oder gar Widerstand sind damit zwecklos. Im Zweifel orten sie Dich über das Handy Deiner Frau oder Deiner Kinder, des Freundes oder wessen Handy auch immer.

Wäre es nicht auch ohne App gegangen? Ich meine analog mit Hilfe Deiner Frau?

Sort:  

Meine Frau schläft wie ein Baby.
Die kriegt gar nix mit.

Das würde mir zu denken geben...🤔

Es sei denn der Bettnachbar ist die Ursache einer solchen Tiefenentspannung.

Bist Du sicher, dass sie keinen Hörschäden hat oder Ohropax verwendet?

Frauen kriegen eigentlich alles mit, besonders Nachts...