You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zum Thema Rente

in Deutsch D-A-CH10 months ago

Richte ich aus. Bin gerade zurück aus dem Spital. Wäre einen Blogbeitrag wert.

Natürlich mit Bruch und übler Weichteilverletzung.

Noch hat sich kein Kompartmentsyndrom ausgebildet.

C1 Sprachzeugnis erscheint mir nicht ausreichend für die Anforderung an Ärzte. Der Arztbrief in Teilen sogar falsch, dass es im Grunde strafrechtlich im Falle eines Problems relevant geworden wäre.

Freundlich auf die Fehler hingewiesen und dann meine hochbetagte aber sonst in allen Qualitäten fitter Mutter mitgenommen.

Sicherlich besser so. Unterwegs noch einem Obdachlosen mit schweren motorischen Störungen (Alkohol? und Kiffen?) in die Bahn geholfen.

Kann auch ein sekundärer Parkinson gewesen sein nach mutmaßlichen Schädel Hirn Trauma.

Auf jedenfall freute er sich , dass ihn einer stütze. Damit meine Mutter auch nicht vergessen wird. Das Fahrrad einfach in die Tür gestellt bis alle drin waren und danach noch meine Mutter ans andere Ende der Stadt begleitet.

Nun schläft sie und lagert den Arm hoch...

Bin froh, dass sie sich nicht die Schulter bzw. Den Schenkelhals gebrochen hat.

CD Rom mit Röntgenbildern brennen die Nachts keine. Also morgen noch mal hin und erneut abholen.

In diesem Land sollte man tunlichst nicht krank werden.

Wegen Bettenmangel wird stationäre Aufnahme abgelehnt. Lauterbach ist definitiv der Beste...

Gute Nacht.🙏

!BEER