Durian Crepe

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Ich stelle vor, Durian Crepe. | I present, Durian Crepe.

01.jpg

Von manchen geliebt, von anderen gehasst wird Durian. Die Stinke-Frucht. Ich selbst esse zwar Durian, würde dafür aber kein Geld ausgeben. Wo ich dann aber zuschlage ist, wenn ich Durian Crepe finde. Eine Tasche gefüllt mit Schlagsahne und Durian Custard. Während die unbearbeitete Frucht einen doch unberechenbaren Geschmack haben kann, pro Stück der Frucht wohlgemerkt, hat Durian Crepe einen angenehmen süßlich fruchtigen Geschmack.
Loved by some, hated by others is durian. The stinky fruit. I myself eat durian, but would not spend money on it. Where I strike then, however, is when I find Durian Crepe. A bag filled with whipped cream and Durian Custard. While the unprocessed fruit can have an unpredictable taste, per piece of fruit mind you, Durian Crepe has a pleasant sweet fruity taste.

In öffentlichen Verkehrsmitteln, Gebäuden und so weiter oft geächtet, wegen des penetranten Geruches.
Often banned in public transport, buildings and so on, because of the penetrating smell.

Wenn du mehr von Durian sehen willst, dann kannst du hier hineinschauen.

If you want to see more of Durian, you can check it out here.

https://hive.blog/deutsch/@irgendwo/durian

trennlinie_neu2.jpg

signatur_neu.jpg

For each Upvote and Reblog: THANK YOU!

Grüße aus Malaysia! | Greetings from Malaysia!

Sort:  

Ohgott, mein Gehirn hatte grade einen Backflash von dem Geruch, den vergisst du ja NIE wieder...der brennt sich für immer und ewig ein. Hab glaubs selten was schlimmeres gerochen als die Durian und es existieren herrliche Videos, wie mein Ex-Partner versucht, eine zu essen 🤣

Der Geruch ist viel zu einzigartig, als das man ihn wieder vergisst.

WOW! I salute you that you can eat the durian! 😆

Thank you!

Wow, das hatte ich noch nie. Wie schmeckt es im Gegensatz zu der echten Frucht? Ich kann mich erinnern, Redpalestino war auch sehr angetan von den Früchten :-)))

Stimmt, Redpalestino hatte auch immer wieder Durian erwähnt. Kommt man auch nur schwer drum herum, wenn jemand in Südostasien lebt :)

Cool,
wieder was neues gelernt.
Durian Crepe , interessant 😳

Wow, das hatte ich noch nie. Wie schmeckt es im Gegensatz zu der echten Frucht? Ich kann mich erinnern, Redpalestino war auch sehr angetan von den Früchten :-)))