You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die neue Berliner S-Bahn

Na ja, gestern habe ich mich beim Arbeitsamt abgemeldet, weil die zu wenig zahlen und es selbst nach zwei Monaten mit ihrem Fachpersonal nicht geschafft haben mein Einkommen zu steigern. Das musst ich selber in die Hand nehmen und siehe da, ich hab die erst mal von der Backe - zunächst einmal und zeitlich begrenzt auf zwei Wochen.

Einen guten Tip hat mir der Facharbeiter aber gegeben - also einer von denen die 400 Tacken demnächst on top kriegen ohne eine Finger krumm machen zu müssen oder gar Anträge ausfüllen zu müssen. Das sind immerhin fast 50 Prozent meines Tagessatzes in den letzten 6 Wochen. Also wenn es um die Selbstbereicherung dieser von Dir geschützten Experten geht, dann sind die selbst ohne einen Finger krumm zu machen extrem effektiv.

Den Tipp mit dem Jobcenter spare ich mir, solange ich nichts mit Vollpfosten zu tun haben muss.

Denn lieber 10 Stunden arbeiten, als auch nur 20 Minuten seelischer Folter mit Impfgeschädigten Maskenträgern, die sich hinter Plexiglasscheiben nach wie vor verstecken.

Da kriegst Du echt Haarausfall...

!BEER