Sort:  

Na ja, manche hier wollen andere schon loswerden:
image.png

Ein hervorragendes Beispiel! Wenn man die obigen Regeln auf diesen Post oder das Kommentar anwenden würde würden sämtliche Warnlampen angehen. Ich hab keine Beispiele genannt weil ich niemanden bloßstellen wollte, aber ja es gibt viele Beispiele auf der Chain und auch in Deutsch.

Ab und an, ist man damit auch erfolgreich gewesen. Beispiel: unser verstorbener @uruguru...

Was meinst Du damit, ist @uruguru aus der DACH-Community rausgeekelt worden? Hab´ das nicht so mitbekommen.

Nö nicht aus dem DACH, wenn man so mag aus meiner Sicht aber schon, weil er vom Hive weggeekelt wurde, trotz Versuchen ihn zum Bleiben zu drängen.

Schade, er hatte teilweise zwar schon ziemlich verrückte Ansichten, aber nicht nur. Jedenfalls kein Grund, jemanden deswegen wegzuekeln.

Eins zu Eins sehe ich das genau so. Vor allem war er aber IMMER Freundlich und das ist doch, was am Wichtigsten ist. Ihn, oder andere Menschen mit Sonderbarheiten zu vertreiben, ist wie in der Schule den Schwächsten zu mobben. Unter aller Sau, rein Menschlich betrachtet. Aber da war nix mehr zu machen.

Warum dann der post? Mal wieder bringst du es nicht fertig einfach mal Namen zu nennen oder Beispiele zu bringen. Es geht immer gegen irgendwas oder irgendwen und du bist empört, aber eigentlich ja der Besonnene.

Falls du es noch nicht bemerkt hast: der Trend dreht sich. Dein verklemmtes Weltbild ist inzwischen uncool. Die alten Methoden wie öffentliches Bloßstellen und generell affektiertes Diskussionsverhalten sind out.
Wenn du was zu sagen hast, formuliere deine Punkte aus und lass die albernen Andeutungen. Lass dir Eier wachsen, Jan. Wird mal Zeit.

Posted using Dapplr

Eier ? Check!
Besonnenheit ? Check!
Bock auf Blödsinn ? No - Check!

Und wieder hintenrum. Lächerlich.

Ich habe mir aber inzwischen erklären lassen um wen und was es geht. Es gab einen konkreten Anlass. Du bist aber zu falsch und zu feige einfach die Wahrheit zu sagen.

Posted using Dapplr

Da ist nichts 'hintenrum', du bist einfach nur ein Depp.

Edit: sry, Jan.

"Keine persönlichen Angriffe auf andere User"

du bist einfach nur ein Depp

Diese Aussage würde einen Mute in der Gruppe nach sich ziehen, wären die neuen Regeln aktiv.

Nein. Diese Aussage wäre einfach nur wahr.